Zum Inhalt springen

Musikalisches - erstes Konzert in Wien


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anfang 2007 war es meinem Gitarrenkollegen und mir nach einer erfolglosen Reunion unserer ExBand klar eine neue Black Metal/Metal Kapelle ins Leben zu rufen, die aus 5 motivierten Leuten besteht und noch 2007 auf die Bühne soll. Bis in den September hat die Suche nach adaequaten Leuten gedauert, aber es ist vollbracht: HORNS OF HATTIN sind komplett und werden am 29.11.2007 zusammen mit Thorns of Ivy und Hollenthon im Viper Room in Wien ihr Debut zum Besten geben.

 

Aufnahmetechnisch können wir derzeit nur eine Proberaumsession anbieten, die aber ganz brauchbar und unter: http://www.myspace.com/hornsofhattin zu finden ist.

 

Viel Spaß beim Reinhören,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch immer. Seitdem Pungent Stench sich aufgelöst haben, werdens wieder richtig aktiv und das ist gut so! (Europatour im Frühling , neues Album, etc.)

Haben jetzt einen Freund von mir (Gregor) am Bass und einen anderen Gitarristen neben dem Kopf der Band. Die neuen Nummern sollen recht rocken, also kann man sicher gespannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch immer. Seitdem Pungent Stench sich aufgelöst haben, werdens wieder richtig aktiv und das ist gut so! (Europatour im Frühling , neues Album, etc.)

Haben jetzt einen Freund von mir (Gregor) am Bass und einen anderen Gitarristen neben dem Kopf der Band. Die neuen Nummern sollen recht rocken, also kann man sicher gespannt sein!

 

Hat der nicht neulich im Rock Theater Geburtstag gefeiert? ;) Oder war das der Drummer? *peinlich* War nur Begleitung, sorry. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ivan: ich hab mir das für 3 Sekunden überlegt den zu akquirieren, aber das war´s dann auch :)

 

@ Gatschbiker: jep, I´m alive, aber mit dem Biken sieht es seeeehr schlecht aus. Die Arbeit hat mich voll und ganz beschlagnahmt und Du kannst Dir - sofern Du die Telkonews fleißig verfolgst - auch vorstellen warum => UPC ;)

 

@ NoWin: sehr schön nach Hause zu kommen und noch erkannt zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang 2007 war es meinem Gitarrenkollegen und mir nach einer erfolglosen Reunion unserer ExBand klar eine neue Black Metal/Metal Kapelle ins Leben zu rufen, die aus 5 motivierten Leuten besteht und noch 2007 auf die Bühne soll. Bis in den September hat die Suche nach adaequaten Leuten gedauert, aber es ist vollbracht: HORNS OF HATTIN sind komplett und werden am 29.11.2007 zusammen mit Thorns of Ivy und Hollenthon im Viper Room in Wien ihr Debut zum Besten geben.

 

Aufnahmetechnisch können wir derzeit nur eine Proberaumsession anbieten, die aber ganz brauchbar und unter: http://www.myspace.com/hornsofhattin zu finden ist.

 

Viel Spaß beim Reinhören,

Oliver

 

 

2008 Freiluftkonzert auf der Donaupromenade :toll:

 

25 Jahre DF red ma mal drüber :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2008 Freiluftkonzert auf der Donaupromenade :toll:

 

25 Jahre DF red ma mal drüber :U:

 

Ich glaub Du hast noch nicht auf unserer Seite die beiden Demolieder angehört ;) Sofern sich die düsteren Melodien aber mit einer 25 Jahresfeier vereinbaren lassen, wäre es mir natürlich eine Ehre aufspielen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...