Zum Inhalt springen

lackenhof ötscher


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy mein freund war gestern dort sol ganz geil sein !!!!!

und erwachsene zahlen nur die hälfte!!

 

;)

 

:confused: ist das jetzt nicht ein widerspruch:

du warst gestern dort

und es soll ganz geil sein ?

 

ich freu mich auch schon auf die 1.schitour oder alpinabfahrt, aber alles zu seiner zeit.

momentan lockt ja wohl nur der indoorsport in wien und umgebung.

nwe, richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange nicht der Große Ötscher im Betrieb ist, ist Lackenhof MMn nur für Anfänger und Kinder interessant. Dann ist meistens nur der Sessellift vom Lackenhof offen und die Pisten da sind eher nicht so spektakulär.

 

danke, das ist ein sehr wertvoller tipp für mich ;) dann ist das genau das richtige für mich/uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange nicht der Große Ötscher im Betrieb ist, ist Lackenhof MMn nur für Anfänger und Kinder interessant. Dann ist meistens nur der Sessellift vom Lackenhof offen und die Pisten da sind eher nicht so spektakulär.

 

Genau der Große Ötscher war ja in Betrieb. Hat mich auch gewundert. (war aber ned dort) Betonung auf war... lt. Homepage haben 17°C und ein Föhnsturm dem Schnee zugesetzt. Jetzt steht was von Saisonstart am 30.11.. War das der Sommerbetrieb am WE? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...