Zum Inhalt springen

Paris-Roubaix


criz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder einmal steigt DAS Rennen im Frühjahr: Paris-Roubaix

 

Diesesmal scheints ja trocken zu sein, sehr ungewöhnlich... ;)

 

Mein Tip: wieder einmal Johan Museeuw :D

 

Bernhard Eisel wird als Jungprofi wahrscheinlich Lehrgeld zahlen müssen, dass er aber sehr gut drauf ist hat ja sein 14. Rang bei der Flandernrundfahrt gezeigt! :)

 

TV:

ab 13:00 Eurosport

ab 15:00 Ard

just watch it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt waren die gerade im Wald von Arenberg, ist unheimlich, wie die auf den Straßen fahren können - Tipp Museeuw ist sicher ein guter, aber auch Tafi, van Petegem, etc. - dadurch daß es heute trocken ist, gibts mehr Sieganwärter, bei Regen würde ich mich auf Museeuw wetten trauen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch bätsch, ich weiß es auch:D

 

Inoffizielle Liste:

1 Peter van Petegem (Bel) Lotto-Domo 6.11.35

2 Dario Pieri (Ita) Saeco

3 Viatcheslav Ekimov (Bel) US Postal-Berry Floor

4 Marc Wauters (Bel) Rabobank

5 Andrea Tafi (Ita) CSC

6 Romans Vainsteins (Lat) Sidermec

7 Servais Knaven (Ned) Quick.Step-Davitamon

8 Danielle Nardello (Ita) Telekom

9 Rolf Aldag (Ger) Telekom

10 Serguei Ivanov (Rus) Fassa Bortolo

 

Und wenn alles geklappt hat (was allerdings nur zu 50% wahrscheinlich ist), kann ich's sogar schon in 10min sehen, weil ich noch nen Freund gebeten hab', es aufzunehmen. Aber der is' a bissal vergesslich, also ist's eher ne unsichere G'schichte :( :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los geht's, es hat funktioniert und ich seh' jetzt 1:50min Radsport PUR.

 

Das entschädigt wenigstens für die abenteuerliche Heimfahrt von der Ausfahrt heute und macht Laune aufs Rennrad-fahren morgen :) :p

 

Und Steffen Wesemann als Co-Kommentator (ARD-Aufzeichnung), da kann ja wirklich nix schiefgehen.

 

Wie sich B. Eisel geschlagen hat, weiß allerdings noch nicht mal der ORF Teletext, naja, Top 10 auf alle Fälle mal nicht ;) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Wie sich B. Eisel geschlagen hat, weiß allerdings noch nicht mal der ORF Teletext, naja, Top 10 auf alle Fälle mal nicht ;) :(

 

Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, war er in der ersten größeren Verfolgergruppe. Das war aber noch ca. 50km vor dem Ziel ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...