Zum Inhalt springen

Pizzaservice im 15. Bezirk! Dringend!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zahnschmerzen?

 

Kommst du morgen überhaupt?

 

Zahnschmerzen eh nimma, der ganze Oberkiefer is ausgehöhlt bis zum Gnack und mit Pressluft aufgeblasen, wenigstens spürt sich´s so an...aber die Haxen san OK, und Blödsinn quasseln kann ich auch, also steht der Teilnahme eigentlich nyx im Weg, und wenn mich die Mrs. Zacki bis morgen ned erschlagen hat, werd ich kommen...;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnschmerzen eh nimma, der ganze Oberkiefer is ausgehöhlt bis zum Gnack und mit Pressluft aufgeblasen, wenigstens spürt sich´s so an...aber die Haxen san OK, und Blödsinn quasseln kann ich auch, also steht der Teilnahme eigentlich nyx im Weg, und wenn mich die Mrs. Zacki bis morgen ned erschlagen hat, werd ich kommen...;):wink:

 

Klingt geil!!! :D Mein Beileid und baldige Besserung. Mir wurde Anfang des Monats das Unterkiefer aufgeschnitten. :rolleyes: Ein Woche lang habe ich ausgeschaut, als ob ich einen Golfball geschluckt habe!

Naja, blöd reden ging bei mir auch sofort wieder. :)

Essen dauerte ca. 1 Woche. Normale Nahrung ging schneller - nur scharfe Speisen brannten "geil" bei den Nähten. Die habe ich erst nach einer Woche raus bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnschmerzen eh nimma, der ganze Oberkiefer is ausgehöhlt bis zum Gnack und mit Pressluft aufgeblasen, wenigstens spürt sich´s so an...aber die Haxen san OK, und Blödsinn quasseln kann ich auch, also steht der Teilnahme eigentlich nyx im Weg, und wenn mich die Mrs. Zacki bis morgen ned erschlagen hat, werd ich kommen...;):wink:

Das klingt nicht gut,des mit dem Oberkiefer,mein Beileid host auf jedenfall!

Cheers:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...