Zum Inhalt springen

Suche Airbrusher aus OÖ für mein Mtb


richirich0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast bike-designer

Hallo Richard,

 

Ich airbrushe professionell Fahrräder aus Carbon, Alu und, Stahl.

 

Schaue doch mal auf meiner Homepage vorbei, um zu sehen, was ich mache. klick hier!

 

Meine Kunden senden mir die Rahmen zu und bekommen sie Versandkostenfrei zurück geschickt, so dass es sich auch lohnt aus OÖ mal bei uns anzufragen.

 

Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bike-designer

 

tät mich interessieren, wie haltbar so eine lackierung ist...............und natürlich auch, was es kostet ?

 

i hätt da so an cdale rahmen.........:D

Normal gleich haltbar, wie jede andere Lackierung auch. Kommt ja noch ein Klarlack drüber.;)

Pulverung isses halt keine, dass sollte man sich schon bewusst sein.

 

Über Kosten und Auslagen spricht man am besten immer mit dem Airbrusher, ist vor allem motivabhängig. Im 3-stelligen Bereich bist eh gleich, 4-stellig kann's bei ordentlichen Projekten auch schon mal werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast bike-designer
tät mich interessieren, wie haltbar so eine lackierung ist...............und natürlich auch, was es kostet ?

 

i hätt da so an cdale rahmen.........

 

Fragen kostet nix.

 

Die Preise sind abhängig vom Bike und Motiv, wie schon gesagt. Die Haltbarkeit ist abhängig vom Lack. Von normal-nano sind schon erhebliche Unterschiede.

 

Wir sind gerade am testen, wie sich Airbrushes klar bepulvern lassen. Das sollte die Haltbarkeit nochmal steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch schon getestet, Gepulverte Grundfarbe lässt sich gut brushen und dann klarpulvern.

Lackierte Rahmen würd ich nur empfehlen wenn man einer ist der sein Bike mehr trägt als fährt und immer brav aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ht (c-dale) hätt nen neuen lack notwendig :rolleyes:

 

wollt auf garantie gehen, aber dale is net drauf eingestiegen.

jetzn konkret: was kostet eine rahmenlackierung incl. fatty, wenn man nur den cannondale schriftzug (auch künstlerisch verfeinert) haltbar am rahmen haben will ?

natürlich brauche ich auch informationen über die vorbehandlung des rahmens...........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ht (c-dale) hätt nen neuen lack notwendig :rolleyes:

 

wollt auf garantie gehen, aber dale is net drauf eingestiegen.

jetzn konkret: was kostet eine rahmenlackierung incl. fatty, wenn man nur den cannondale schriftzug (auch künstlerisch verfeinert) haltbar am rahmen haben will ?

natürlich brauche ich auch informationen über die vorbehandlung des rahmens...........;)

Tja lieber Meik, da hamma am Woe eh hinreichend gesrochen.;)

Tut ma leider für dich.

Am besten wird sein, du lässt dir den Cannondale-Schriftzug auf deinen Kleber bringen und unter Pulver auf den Rahmen picken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...