Zum Inhalt springen

Die neuen Planet-X-Rahmen sind da


TrialatAustria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

will mir ja jetzt ein neues bike zulegen und bin mir noch nicht sicher welches.

also vom aussehn sind da ja wohl hamma, da kenne ich nichts besseres, aber wie steht es mit service und garantie? es gibt ja anscheinend keinen deutschsprachigen vertrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also planet-X hat eine 2 Jahres Garantie auf Herstellungsfehler, sollte ein Rahmen brechen kannst du ihn gegen 100 pfund gegen einen neuen tauschen. Du musst den Rahmen in deinem Fall dann direkt an Planet-X schicken. Bis vor kurzem haben die jeden Rahme einfach umsonst ausgetauscht wenn er gebrochen war. Nur haben zu viele Leute ihre Rahmen mutwillig zerstört um einen neuen zu bekommen.

 

Die Rahmen kannst du sicher dirket aus U.K bestellen. Sollte kein Problem sein, ich habe mir meinen PACE am Donnerstag auch direkt in U.K bestellt, wird wahrscheindlich Ende nächster Woche kommen :D

 

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau sind optisch einfach top die planet x

bin ich echt am überlegen ob echo urban oder nen planet x

bei echo hätt ich nur 1 jahr garantie aber dafür in deutschland beim jan.

man ich kann mich ned entscheiden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich aber nur city fahre überlege ich mir eine federgabel reinzuhauen.

und die geo vom new jackflash ist für starr- und federgabel steht auf der hp, wär sicherlich auch interessant. hat der auch ne gute trialgeo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das Ding ist halt für beides geeicht wenn du eine Starr Gabel reinpackst ist es ein reines Trial Rad, weil die Federgabeln aber höher bauen als Starr Gabeln steigt der Lenkwinkel vorne an, somit kann man besser Dual oder Dirt ähnliche Sachen fahren, kommt aber immer noch in den Genuss der relativ kurzen Kettenstreben. Die Bash-Platte beim New-Jack nicht zu vergessen, das Ding macht sich auf einem Stock einfach gut. Ich kenne bis jetzt nur Koxx, Planet und Saracen die Bash-Platten auf Stock-Bikes verbauen. Falls du dich für ein Planet entscheidest, warte auf jeden Fall bis die neuen erhältlich sind.

 

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auf die neuen warten? dachte die neuen sind jetzt da.

brauche so schnell wie möglich ein bike jetzt.

bashguard find ich super. vorallem weil ich noch ned der beste bin und ab und zu mal falsch lande und so zerkratzt mir dann ned der rahmen.

scheint mir ein guter rahmen für city zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...