Zum Inhalt springen

hiiiiiillllllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeee


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte um sachdienliche hinweise:

 

 

bei mir schneibts seit ca. 1 monat jeden tag!!!!

 

derzeit geht die welt gerade unter!!!

 

 

sichten so um 5 - 10 cm sind fast schon übertrieben.

 

 

ich habe eine neue trainingsmethode, bzw. sportart erfunden:

 

schneeschaufling - snowshipping!

 

 

jeden tag, sprich j e d e n t a g seit anfang dezember schneeschaufling.

 

 

wenn des so weiter geht, lern i no schieforn:D

 

na, bledsinn, des kaun i eh schon, aber ich werde mir eine möglichkeit überlegen, wie man den schnee verheizen kann.

 

bitte, bitte, gibt es irgendwo leidensgenossen, die mir mut und trost zusprechen können.

 

mein glen ord is a scho laa.

 

und da glenfidddich, special reserve neigt sich auch gen ende.

 

vom lagavulin garnet zu sprechen, er mag seelig ruhen.

 

leidensgenossen, meldet euch, wo seid ihr?

 

was soll ich nur trainieren?

 

laufen geht nur auf allen vieren, tourengehen fällt flach *g* (welch wortwitz) und walzenfahren fällt mangels walze auch aus.

 

werde mich dem glenfiddich witmen, der schaut e so traurig drein, na komm her zum papa, brauchst dich nicht fürchten, i bin e do...

 

 

ach ja, da war ja noch was

:l:

nein, des wars net.:k:

des ahnet

:U:

das wars, ich wünsch euch allen das, was ihr mir wünschen tuts.

 

wenn ich mich aus meine schneegwahn rausbuddelt hab, sehma uns wieder beim biken, bis dahin

 

happy schneeschaufling!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei uns is des Wetter ähnlich an Berg gehen oder so brauchst net denken bei ca. 1,5 m. Schnee auf 1100 m. herunten gehts so halbwegs .... :rolleyes:

 

Hab vor einer Woche Winterbiken versucht (bei ca. 60 cm Schnee) dann bin ich 2 mal vom Lenker abgestiegen und dann hab ich aufgehört .... !!!:(

 

Laufen tu ich noch a bissal hat aber mehr den Charakter von Eislaufen weils so rutschig is .... !!!:rolleyes:

 

Aber is eh gut dass es jetzt soviel geschneit hat, dann schneits ab MO nimmer des wäre besonders wichtig !!!;)

Weil ab MO könnts wieder beruhigt schlafen weil da rück ich ein !!!:p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge lukas, das mitn schneeschaufln dauert eh. zerscht gibts amal ausfassen, 1. vollzähligkeitsappell, vielleicht maskenball :D , irgendwann dann feldwoche, im schnee, yeah. naja, ich wünsch dir auf jeden fall alles gute. ich fürchte jetzt werden wir auch oft auf deinen posts verzichten müssen. machs gut !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja war über die feiertage zhaus in flachau mia is eigentlich nix übrigbliem aussa das i am tog snowboardn woa und am obend mit an kollega die tournski auspokt hob und wir die freien verschneiten pisten genutz haben!

 

anonst is des wetter zur zeit zum biken echt a schaß in wien bleibt ma a nix anderes über ois auf da rolle zu fahren!

 

oiso gemma hoit solong boardn

 

cu lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah geh so schlimm kanns das doch mim schnee nicht sein...auch wenns viel davon ist. Bei uns(Wien) ist fast nie etwas und ich hätt immer gerne mehr davon. Man kann zwar radfahren aber es ist einfach schöner wenn viel schnee liegt.

 

kannst mir nicht ein bissal von dem schnee abgeben??:)

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich freuen über so viel Schnee (naja, vielleicht nicht gerade sooooooo viel...:D )

 

Bei uns hier gehts noch, Tourengehen uns Schifahren is super, aber laufen kannst dafür vergessen. Auf allen wegen nur Glatteis (weils ja unbedingt auf den gefrohrenen Boden draufregnen muss :mad: )

 

Aber mehr wie 20 cm Schnee ham wir hier im Tal nicht. Pah, und sowas nennt sich "Wintersportgebiet"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wer will noch mal, wer hat noch nicht.

 

die unmengen, ja tonnen an schnee, dies bei uns runterwirft,bleiben ja leider nicht dort liegen, wo sie runterfallen.

 

wir haben bei uns in puchberg einen sensor eingebaut, vom lieben herrgott da oben, wenn sich eine schneeflocke mehr als 10 cm dem boden genähert hat, dann geht der wind los.

 

was heisst wind, da müssen die flocken waagrecht daherkommen, sonst is es ja nix.

 

wenns so weitergeht, wird die breite riess (top-touren-abfahrt am schneeberg) bis in den mai hinein zu fahren sein.

 

und zum laufen: bei windgeschwindigkeiten bis zu 130 km/h tut man sich halt relativ schwer, im ga1-bereich zu bleiben.:D

 

man kann sich das halt nicht vorstellen, wenn man in der großen stadt lebt. kommts einfach amal raus und schauts euch das an. wir haben heute für die strecke puchberg-wr. neustadt über eine stunde gebraucht. mit dem auto. normalerweise is des in 20 minuten erledigt.

 

aber fürs wochenende hat der wetterfrosch absolut perfektes tourenwetter angesagt. kalt und wolkenlos. suppppppaaaa! juchuu - i gfrei mi:D :) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

man kann sich das halt nicht vorstellen, wenn man in der großen stadt lebt.

Bin ich froh das es in Wien nie stürmt... es fragt sich dann nur wer in der letzten Nacht die Schäden verursacht hat... naja, vielleicht hat sich wieder mal ein Präsenzdiener mit seinem Panzer verirrt:confused:

 

Ahja, auf ORF findet sich folgendes:

Ein heftiger Sturm mit Böen bis zu 100 km/h ist am Vormittag über Wien gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz.
Hmmmm... was wohl unangenehmer ist? 130km/h über Überland oder 100km/h zwischen 2 Gemeindebauten??? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christoph

 

die heimtükische verbindung schnee+wind is es, die des ganze so fürchterlich machen.

 

ich habe mich die letzten 2 tage weder mit dem auto noch zu fuß aus dem haus getraut. man sieht einfach nichts, absolut garnix.

 

heute habens gemeint, solls a bissl besser werden, na, werma sehn, dawei waaahts no ordentlich.

 

ich kenne den wind in der großstadt eh, is grauslich und fürchterlich, will i a net habn.

 

man kann sichs halt net imma aussuchen, odr?

 

 

gut, fürs wochenende is geiles tourenwetter angesagt, i geh am berg, wer is dabei?

 

wahrscheinlich viel schnee beim raufgehen und mindestens a meter pulver fürs runterfahren - geil:l:

 

und zum abschluß a weizn auf der edelweißhüttn.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau speedy wia gengan do im dunkeln mit stirnlampe! die ersten 1,5 km is die flutlichtpiste und dann gets ca. 50 - 60 min oda auch länger über die piste rauf is gonz lustig und es is supa zum abfahren da die piste dan frisch präpariert is. und man kann sich auch verschiedene varianten pisten aussuchen!

 

grüße lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wennst gnug geld hast und schen kuscht bringt da da alte schilehrer-mike des foan mit zwa brettln bei.

2. es gibt ka schlechts wetter, nur a schlechte ausrüstung.

3. irc mythos xc is a wahnsinn auf schnee.

4.tu nicht verzweifeln, im märz is sich wieder alles super.

 

k.o.r.

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Und wennst am Rand von der Straße fahrst, is es bei uns eh wie auf nem Schotterwegerl, soviel hams g'streut.

 

Und die Trails im Wald kannst schmeissen, alles zugeeist, da bräuchtest Spikes und ich gurk mit abgefahrenen Reifen (fast schon Sliks) herum. Aber eh nur am So, sonst z'haus

 

CU

theBikeMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher ich bin letzten Sonntag mitm Mabe richtung Tulln gfahrn und die Überfahrt ist wie im Sommer. Nur ohne Leute. Und sonst paast auch alles auf dem Weg. Sind nur ein paar Kieselsteine und ab und zu ein bisschen Eis mit Schnee drüber aber der Weg ist befahrbar.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...