Zum Inhalt springen

omg, die post bring allen was...


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.orf.at/link_oest_postkasten_1k_n.jpg

 

http://steiermark.orf.at/stories/232102/

 

super, dass ist einer meiner vorführstellen wo das kind reingeklettert ist. arbeite für 2 monate bei der post und was passiert? :eek:

 

ich hab den kasten am vormittag verriegelt verlassen, wie kann das kind da bitte reinklettern?

 

na toll, bin mal gespannt was mich morgen im postamt erwartet...

 

obwohl ich mir keinerlei schuld bewusst bin, tut es mir leid für das kind. muss schrecklich sein dort drin eingesperrt zu werden.

 

aber wieso ruft man da nicht einfach bei der post an um an den schlüssel zu gelangen? da kommt sowieso luft rein und sterben tut da drin niemand, dass war doch fahrlässiger den betonkasten aufzubrechen.

 

würd mich nur interessieren wann das passiert ist...

 

ich vuidepp lies noch vorm liegen gehen die orf.at news und dann steht da innerhoferstraße in graz :f: aaaaaaaah....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.orf.at/link_oest_postkasten_1k_n.jpg

 

http://steiermark.orf.at/stories/232102/

 

super, dass ist einer meiner vorführstellen wo das kind reingeklettert ist. arbeite für 2 monate bei der post und was passiert? :eek:

 

ich hab den kasten am vormittag verriegelt verlassen, wie kann das kind da bitte reinklettern?

 

na toll, bin mal gespannt was mich morgen im postamt erwartet...

 

obwohl ich mir keinerlei schuld bewusst bin, tut es mir leid für das kind. muss schrecklich sein dort drin eingesperrt zu werden.

 

aber wieso ruft man da nicht einfach bei der post an um an den schlüssel zu gelangen? da kommt sowieso luft rein und sterben tut da drin niemand, dass war doch fahrlässiger den betonkasten aufzubrechen.

 

würd mich nur interessieren wann das passiert ist...

 

ich vuidepp lies noch vorm liegen gehen die orf.at news und dann steht da innerhoferstraße in graz :f: aaaaaaaah....

 

steht ned im beitrag des kastl wär nimmer in verwendung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist das jetzt ernst, dass das dein Job war, den Kasten zu versperren? O-Oh...:eek:;)

 

das ist aber auch wahrlich typisch Österreich:

Die Berufsfeuerwehr Graz rückte mit drei Fahrzeugen und 13 Mann aus, um das Kind aus seinem Gefängnis zu befreien.
:rolleyes:

 

Jedenfalls blöd gelaufen, aber ich denk mal das Kind wird drüber hinwegkommen und eine oage Story zu erzählen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.orf.at/link_oest_postkasten_1k_n.jpg

 

http://steiermark.orf.at/stories/232102/

 

super, dass ist einer meiner vorführstellen wo das kind reingeklettert ist. arbeite für 2 monate bei der post und was passiert? :eek:

 

ich hab den kasten am vormittag verriegelt verlassen, wie kann das kind da bitte reinklettern?

 

na toll, bin mal gespannt was mich morgen im postamt erwartet...

 

obwohl ich mir keinerlei schuld bewusst bin, tut es mir leid für das kind. muss schrecklich sein dort drin eingesperrt zu werden.

 

aber wieso ruft man da nicht einfach bei der post an um an den schlüssel zu gelangen? da kommt sowieso luft rein und sterben tut da drin niemand, dass war doch fahrlässiger den betonkasten aufzubrechen.

 

würd mich nur interessieren wann das passiert ist...

 

ich vuidepp lies noch vorm liegen gehen die orf.at news und dann steht da innerhoferstraße in graz :f: aaaaaaaah....

 

anscheinend hast nicht ganz verriegelt. wennst das "klack" hörst dann ist er erst richtig zu. vor genau so einem fall hab ich auch immer angst gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn leider die Konstruktion nicht ...

 

aber das klingt doch nach nem einfachen Schnappschloss,

also

1. dem Kleinen eine Lampe + nen Schraubenzieher reinstecken und er soll gefälligst den Schnapper selber aufdrücken, während

2. auf den Schlüssel von der Post gewartet wird.

 

Hatta Angst? Na und, irgendwas zumindest vergleichbares (+ selbst verschuldetes) hat doch beinahe jeder von uns schon zustandegebracht. Wenn schon nix anderes, so ist es eine Erfahrung genau das nicht mehr zu machen.

... übernervöse Gesellschaft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn leider die Konstruktion nicht ...

 

aber das klingt doch nach nem einfachen Schnappschloss,

also

1. dem Kleinen eine Lampe + nen Schraubenzieher reinstecken und er soll gefälligst den Schnapper selber aufdrücken, während

2. auf den Schlüssel von der Post gewartet wird.

 

Hatta Angst? Na und, irgendwas zumindest vergleichbares (+ selbst verschuldetes) hat doch beinahe jeder von uns schon zustandegebracht. Wenn schon nix anderes, so ist es eine Erfahrung genau das nicht mehr zu machen.

... übernervöse Gesellschaft :rolleyes:

 

1. da kannst nirgends was reinstecken.

2. gibt eh eine möglichkeit das schloss zu von innen öffnen.

aber ohne anwesendes "fachpersonal" bzw wenn das kind eine panikattacke macht das die sache noch komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist das jetzt ernst, dass das dein Job war, den Kasten zu versperren? O-Oh...:eek:;)

 

das ist aber auch wahrlich typisch Österreich:

:rolleyes:

 

Jedenfalls blöd gelaufen, aber ich denk mal das Kind wird drüber hinwegkommen und eine oage Story zu erzählen haben.

 

ich glaub die meinen...3 voll besetzte autos....PLUS 13 mann :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...