Zum Inhalt springen

Trek 5200 neu lackieren im Raum Innsbruck und neue Decals ?


knie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruess euch !

 

Ich habe einen 5200er OCLV Rahmen, der neu lackiert gehoert.

 

Nachdem mir Trek gemailed hat, dass es das Repaint Programm in Europa nicht gibt, suche ich jemanden der in Innsbruck einen Carbon Rahmen neu lackiert. Mit Alu war ich bisher gut bedient beim Kohla mit Pulverbeschichten, aber das geht bei Carbon natuerlich nicht.

 

Neue, originale Decals gibts vermutlich auch nur in USA ?

 

Danke fuer Infos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruess euch !

 

Ich habe einen 5200er OCLV Rahmen, der neu lackiert gehoert.

 

Nachdem mir Trek gemailed hat, dass es das Repaint Programm in Europa nicht gibt, suche ich jemanden der in Innsbruck einen Carbon Rahmen neu lackiert. Mit Alu war ich bisher gut bedient beim Kohla mit Pulverbeschichten, aber das geht bei Carbon natuerlich nicht.

 

Neue, originale Decals gibts vermutlich auch nur in USA ?

 

Danke fuer Infos !

 

 

servus

 

wie war das nochmal mit pulvern in inssbruck,wer ist kohla?finde nix dazu.

lackieren machen einige autolackierer,billig ist der spaß nicht.wenn dir einer einen preis unter 150 sagt,sofort zuschlagen,viel billiger wird es nicht.

ansonsten max frame.klinik in rosenheim,die brüsten sich damit,alle rahmen zu machen.

 

mfg

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,das ist mir komplett neu.werde am montag mal vortanzen.

 

mfg

a

 

Wenn du dort bei der Werkstatt unten reingehst ist rechts ein kleines Buero. Da rein und nach dem Mario fragen. Sie haben sehr viele verschiedene Lacke und matt und glaenzend und und und. Er zeigt dir auch Muster von den Lacken etc.

 

Gruesse,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,das mache ich.wie ist das preisniveau so?

mfg

a

 

Hi !

 

Ich hab damals ein bissl ueber 100,-- Euro bezahlt, inklusive neuem Logo fuer das Unterrohr, das Mario mitm Schneidplotter ausgeschnitten hat. Rahmen und Logo jeweils einfaerbig.

 

Arbeit sieht sehr gut aus, 2 kleine Dellen haben sie auch noch rausgemacht vorm Pulvern, sieht wie neu aus ...

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...