Zum Inhalt springen

Phiten


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand schon von den PHITEN armbänder und halsketten gehört ?

 

die sachen enthalten karbonisiertes mikro titan sowie aquatitan.

das ganze kommt aus japan und soll energieblockaden lösen und den informationsfluss im körper zu verbessern.

 

 

 

ein bekannter von mir (aus der schweiz) hat das mitgebracht.

er trägt ein halsband gegen seine kreuzschmerzen und ist sehr begeistert davon weil sein leiden doch erheblich besser geworden ist.

ist in der ausdauerszene zurzeit der große renner dort.

 

 

 

http://shop.strato.de/WebRoot/Store3/Shops/61094233/4583/C747/EA2B/0710/E848/C0A8/3081/88D6/AirNeck.gif

http://shop.strato.de/WebRoot/Store3/Shops/61094233/Categories/Armb_00E4_nder/Rakuwa_0020_Bracelet_0020_Sport/Bracelet_s_Black_Titel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auf der Münchner Marathon Messe im Vorjahr das Phiten Armband gekauft - dazu gabs noch ein paar Pflaster geschenkt.

 

Scheint eben nur dort zu wirken, wo es getragen wird, viele habens als Halsband wegen Nackenschmerzen.

 

Ich muss sagen, Handgelenksschmerzen habe ich seither nicht (hatte vorher aber auch keine....:D)

 

Habe japanische Freunde, die schwören darauf, wird auch von einer jap. Marathonläuferin vermarktet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen enthalten karbonisiertes mikro titan sowie aquatitan.

das ganze kommt aus japan und soll energieblockaden lösen und den informationsfluss im körper zu verbessern.

 

 

Bitte, lasst euch doch nicht verarschaen: aquatitan, micro titan:rofl:, was soll das bitte sein? (Mir ist schon klar was Titan ist, aber Micro Titan, also ganz ganz wenig titan, das kann ich in meinen Exkrementen wahrscheinlich auch nachweisen aber ich würds ma nicht auf den hals schmieren)

 

Mal eine grundsätzliche Überlegung (ist egal ob diese Dinger oder belebtes Granda Wasser): Um ein Heilmittel zu verkaufen muß mann gewisse Auflagen erfüllen, d.h. man muß beweisen dass sie die Heilung herbeiführen und andererseits keine alzu garstigen Nebenwirkungen haben. Deswegen dauert die Zulassung mancher Medikament zum teil eine Ewigkeit.

Das das allerdings bei diesen wunderdingenr nie der Fall ist zeugt von einem: Nimand, der davon was versteht, hält es auch nur für ännehrend möglich dass Wirkung auf den menschlichen körper besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nix über ein zierliches Goldketterl - hat sicher einen deutlich spürbareren Effekt :D:

 

http://farm2.static.flickr.com/1128/1238356507_1e9d49fd57.jpg

 

 

Das wichtigste ist eh, dass man dran glaubt, egal ob es jetzt Kunststoff mit Spuren von Metall, Mineralien oder Wasser ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein wenig gegoogelt und ein forum gefunden wo sehr heftig darüber diskutiert wird. interessanterweise sagen alle (und das sind gar nicht wenige) die es tragen das es hilft. natürlich gibts auch genug skeptiker die daran zweifeln. aber bitte, jedem das seine.

ich hab mir jetzt mal eines bestellt, mal sehen obs hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...