Zum Inhalt springen

Hauptsache die Radsportler dopen aber.....


Gast Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Spruch kommt mir so bekannt vor :D:devil:

 

Hingis bestreitet jedoch die Vorwürfe. "Ich bin positiv getestet worden, aber ich habe niemals Drogen genommen und fühle mich hundertprozentig unschuldig", betonte die Schweizerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin positiv getestet worden, aber ich habe niemals Drogen genommen und fühle mich hundertprozentig unschuldig"

 

gibts da jetzt bei jeder dopingprobe a handbuch zur freien entnahme "wie reagiere ich auf eine positive probe"?! :p - die antwort hamma ja wohl a scho öfters ghört..

 

auch nicht schlecht - "vielleicht hat mir wer was in den fruchtsaft getan" (im iptv-beitrag beim orf).. :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: Goldi und Martina wären eigentlich auch leiwandes Paar :D

 

ist schon oasch, wenn jemand aus deinem Umfeld dir "eventuell eine Substanz in den Fruchtsaft gibt, die sich letztlich als Kokain herausstellt" :rolleyes:

 

prinzipiell aber vor allem auch schade, dass ein recht junges und erfolgreiches Mädl wie sie dem Kokain verfällt :( - beim Fendrich wars ja gewissermaßen weniger überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das auch andere kräftig zulangen wird leider

viel zu selten erwähnt bzw wieder viel zu schnell

vergessen.

 

zB hat sich die ehemals Weltranglistenerste im Tennis

Martina Hingis ein weißes Näschen gegönnt :p

 

Nachzulesen auf orf.at

http://sport.orf.at/071101-14780/index.html

 

Koks als Doping? Es fördert ja nicht wirklich etwas, was mit Körper zu tun hat, sondern eher den seelischen Zustand (zuerst gut dann schlecht).

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...