Zum Inhalt springen

Star Wars - who are you?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Which Star Wars character would you be?

 

Ich bin der da:

 

http://quizfarm.com/images/1130278168Palpatine.jpg

 

Und das ist der Rest meiner Auswertung:

 

Which Star Wars character would you be? (pics)

You scored as a Palpatine

The one time senator that became the ruler of the galaxy. No one can stop you once you have you a goal in mind. Now if only the jedi would quit trying to kill you.

Palpatine

88%

Obi-Wan Kenobi

88%

Darth Maul

69%

Yoda

69%

Anakin Skywalker/Darth Vader

63%

Luke Skywalker

56%

Han Solo

44%

Boba Fett

44%

Leia Organa

38%

Padme Amidala

38%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ursprünglichen Teile waren leiwand. Planeten samt Bevölkerung vernichtet, Körperteile abgeschnitten, Leia Organa im Bikini, usw. Die neuen drei Teile=Muppetshow. :p Und der Christensen hat aus Darth Vader ein boygroupartiges Armutschkerl gemacht. :s::s::s::s::s:

 

Ach, und ich dachte, du meinst nur den Jar Jar.. Da steckt doch mehr Frust dahinter, aber ich verstehe dich vollkommen. :D

 

 

 

Für mich sind Star Wars nur die drei Teile aus den 70ern. Der Rest ist.. naja, einmal schauen und unter "nichtanschaubar" abspeichern.

Verdrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...