Zum Inhalt springen

Bikepalast.at


Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal - geht es eigentlich nur mir so?

 

Ich wollte gestern zum dritten mal in Serie was bei denen bestellen - aus der Werbung!

 

Aktuell haben sie ja auf alle Crank Brothers Pedale 50%.

 

Also bestelle ich am ersten Tag der Auktion die 4 Ti - heute kommt ne Mail - leider alle ausverkauft! Na klar!

 

Das letzte mal hatten sie ab Mitternacht Eurus Laufräder in Auktion - ich bestelle 15 minuten nach Aktionsstart - 2 Tage später kam ne mail: Leider wurde die Bestellung storniert - alle ausverkauft!

 

Ich hab dort angerufen, da erklärt mir der Chef ernsthaft er hatte 14 garnituren! Ja klar, 14 Garniture in 15 Minuten! Natürlich bietet man mir dann immer einen tollen Ersatz an! Die Eurus hätten 299 gekostet! Sie bieten mir dann großzügig die Zondas um 279 an!:p

 

So - danke fürs zuhören - der Frust wurde von der Seele geschrieben!

 

Sollte der Thread stören bitte einfach löschen!

Aber ich schreib ja nichts schlimmes - ist ja ein tatsachenbericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

genau das selbe ist mir auch passiert. Hab dort angerufen und wollte 4TI bestellen. Da sage sie ausverkauft.

hab ich gefragt: seit gestern,

sagte sie: nein schon seit MI!!

 

Ja man kann ja gute angebote machen, wenn mann die teile gar nicht bekommen kann. Ist sowas nicht kundentäuschung?? Hätte mir die pedale auch schon am do bestellt, aber dies hätte auch nichts gebracht!

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl garnix weil sonst könnte zB da Hofer nicht pro Filiale 2 PCs verkaufen... das liegt an so geilen unverbindlichkeitsklauseln wie "solagnge Vorrat reicht", "angebot freibleibend" etc. soweit ich weiß kannst da gar nix machen auch wenns verarsche ist!

 

die klauseln,solange der vorrat reicht etc. sind nicht gültig, was ich so in letzter zeit in den medien,tv etc verfolgt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich noch recht erinnere........

 

Ein solches Angebot ist eine Einladung zur Offertenstellung. Der Antragssteller will Dritte einladen, mit ihm Vertragsverhandlungen aufzunehmen.

..........Bindungswille............(ich will euch nicht langweilen)

......................

Nimmt jemand ein Angebot an (wie ihr es gemacht habt) muss der Antragsteller "sofort" reagieren,wenn er den Vertag verhindern will

 

-> ihr habt eine e- mail bekommen, oder??

 

ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

die Sachen sind aus einer Vorlesung an der WU hängengeblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl garnix weil sonst könnte zB da Hofer nicht pro Filiale 2 PCs verkaufen... das liegt an so geilen unverbindlichkeitsklauseln wie "solagnge Vorrat reicht", "angebot freibleibend" etc. soweit ich weiß kannst da gar nix machen auch wenns verarsche ist!

 

Ich kann mich erinnern, da gibt es Urteile, dass der betreffende Händler eben keine Lockangebote (also nur 1 Teil dann pro Filiale) anbieten darf. ...

 

...nicht nett sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal - geht es eigentlich nur mir so?

 

 

Das letzte mal hatten sie ab Mitternacht Eurus Laufräder in Auktion - ich bestelle 15 minuten nach Aktionsstart - 2 Tage später kam ne mail: Leider wurde die Bestellung storniert - alle ausverkauft!

 

 

Supi, mir gings genauso das selbe mit einer tollen Kurbelgarnitur von FSA letzte Weihnachten, seit dem bestelle ich einfach nicht mehr dort, es gibt ja genug andere in Germanien bei denen man die richtige Ware in einer angemessenen Zeit bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Beratung dort ist echt lustig! Ich hab mal extra vorher angerufen und hab gefragt ob sie genu Damenbekleidung lagernd hätten. Wir sind dann extra von Steyr nach Salzburg gefahren.

 

Es war keine einzige Damenhose lagernd. Der Alex hat uns dann eine Herren Assos zum probieren gegeben und meinte das kann schon passen.

 

Erschreckend dass sowas Chef eines Sportladens ist.

 

Wir sind unverrichteter Dinge wieder gefahren mit einer Stinkwut im Bauch.

 

Eigentlich bin ich eh selber schuld dass ich es mit dem Laden immer wieder probiere.

 

Es leben Bikeonlineshop und Bikestore. Dort hatte ich noch nie Probleme!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

 

Sagt mal - geht es eigentlich nur mir so?

 

Ich wollte gestern zum dritten mal in Serie was bei denen bestellen - aus der Werbung!

 

Aktuell haben sie ja auf alle Crank Brothers Pedale 50%.

 

Also bestelle ich am ersten Tag der Auktion die 4 Ti - heute kommt ne Mail - leider alle ausverkauft! Na klar!

 

Das letzte mal hatten sie ab Mitternacht Eurus Laufräder in Auktion - ich bestelle 15 minuten nach Aktionsstart - 2 Tage später kam ne mail: Leider wurde die Bestellung storniert - alle ausverkauft!

 

Ich hab dort angerufen, da erklärt mir der Chef ernsthaft er hatte 14 garnituren! Ja klar, 14 Garniture in 15 Minuten! Natürlich bietet man mir dann immer einen tollen Ersatz an! Die Eurus hätten 299 gekostet! Sie bieten mir dann großzügig die Zondas um 279 an!:p

 

So - danke fürs zuhören - der Frust wurde von der Seele geschrieben!

 

Sollte der Thread stören bitte einfach löschen!

Aber ich schreib ja nichts schlimmes - ist ja ein tatsachenbericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar keine frage, beim bikepalast herrscht leider oft das chaos. ich selber geh ja nurmehr hin wenn ich den mechaniker brauch, oder wie derzeit grad bei einem garantiefall. ich hab eben den vorteil, die kompetenten leut dort zu kennen, wer das nicht weiß ist dort sicher nicht bei jedem optimal aufgehoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen...

 

Geht's doch mal in das Geschäft und lasst euch von den div. "Profis" beraten.... :k:

 

Ironiemodus: neiiiiiin, ich hab noch nieeeeeeee schlechte Erfahrungen dort gemacht!!!

 

Varadero

 

Da muss ich leider zustimmen:

die "Beratung" bei den "Profis" dort finde ich auch zum :k:, als Normalverdiener, der sich beispielsweise keine Carbonlaufräder um zig Tausend Euronen leisten kann oder will, wird man gerne mal als Kunde zweiter Klasse behandelt.

 

Von den im Katalog oder auf der HP angepriesenen Angeboten sind in der Regel (leider selbst mehrmals miterlebt) nur sehr wenige vorrätig, Nachbestellen ist meistens ein Ding der Unmöglichkeit oder wird nur sehr widerwillig entgegengenommen.

 

Ich schließe mich der mittlerweile weitverbreiteten Meinung in diesem Thread an: ich kaufe dort nichts mehr!

(zumal es in der Umgebung von Salzburg genügend alternative Shops gibt)

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...