Zum Inhalt springen

BB-Punscheln?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß, es ist noch früh, aber in knapp zwei Wochen geht die Christkindlmarkt- und damit auch die Punschsaison wieder los. Da ich noch immer überlege, ob ich mich zum Kellerfest wage oder nicht, könnte Punschln über der Erde und quasi auf "neutralem Boden" doch eine nette Alternative sein.

http://www.denvergrs.org/forums/images/smilies/Smilie_muffler.gif

 

Bestünde Eurerseits überhaupt Interesse an einer derartigen Zusammenkunft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis-Leistungs mässig ist der in Erlaa ein Wahnsinn.

(is ja auch a Wiod1/4ler) und keine "Eingeborener".

 

Himbeerpunsch mit schuss -geist unter 5 Euro. Nach dem zweiten beginnts meistens zu kreisen und mehr als drei braucht ma ä ned. :D

 

Aber wart ma mal was die Masse noch für tipps von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Höhenluft am Spittelberg senkt den Siedepunkt. Dadurch eine andere Hitzewirkung aufs Gewürz. :rofl: Wahrscheinlich waren die "fruchtigen" jene, die in dreckigen Tassen verkauft werden. :rofl:

 

Ui!

 

Kennt bzw. hatten seine Geschmacksknospen den Unterschied zw. PVC-, Polysterol- oder Pappbecher herausgeschmeckt.

 

Ein vorteil vom Styroporbecher ist ja die geschmacksneutralität und die fast perfekte hitzeabschirmung auf die Pratzerln.

Allerdings gibts die fast nirgendwo.

 

Und wer was grausliches sehen will schaut mal in Deutsch-Wagram oder in Ebreichsdorf bei den Produzenten der Kanisterfüllungen vorbei.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, es ist noch früh, aber in knapp zwei Wochen geht die Christkindlmarkt- und damit auch die Punschsaison wieder los. Da ich noch immer überlege, ob ich mich zum Kellerfest wage oder nicht, könnte Punschln über der Erde und quasi auf "neutralem Boden" doch eine nette Alternative sein.

http://www.denvergrs.org/forums/images/smilies/Smilie_muffler.gif

 

Bestünde Eurerseits überhaupt Interesse an einer derartigen Zusammenkunft?

 

sag mal, du postetst auch nur zum thema saufen (kellerfest, punsch):D, nicht dass du die braven sportler da verdirbst :D

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach vorm kellerfest punschtrinken aber punsch ist keine alternative zum kellerfest!:D

 

ja das stimmt:cool:

 

hätten ja schon letztes jahr bei einem kellerfest glühwein machen wollen. leider haben die temparaturen nie gepasst. wer trinkt schon an glühwein, wenns draußen 15°C und im keller 25°C hat.

 

es hat aber einmal den besten punsch von ganz wien im keller gegeben.

man nehme eine alte kaffeemaschine....füllt in den filterhalter glüfixbeutel, nelken, blablabla....und in den wasserbehälter bacardi oder vodka...kippschalter auf ein...PROST:D

 

gegen den punsch ist jeder "turbopunsch" bei den weihnachtsmärkten a kinderjausn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punsch im 10l Kanister: €81,80

Das Ding ist aufmischbar auf 40-50l. Sagen wir 40l, wir wollen ja nicht oasch sein: Preis pro Liter €2.045. Macht €1.03 pro 1/4l- Tasse. Ein Spritzer Superfusel aus dem Kanister (vorher umfüllen in Folkloreschnapsflasche), damit die Leute glauben, sie kriegen was fürs Geld, ein wenig Scheissdreck (1 Orange, etwas Zimtstange, usw.) in den Topf, damit die Leute glauben, der Punsch ist "echt" und Du hast immer noch keine €1.20 pro Tasse. Pro Kanister 160 Tassen. Die verkaufst um €4.80, damit Du "unter €5" bist und die Leute glaube, das ist billig. Blieben €3.60 DB pro Tasse über. Da ist man bald in der Gewinnzone.

 

du bei uns am Fischauer Teich gibts immer an Adventmarkt (voi grindig :D)...magst mit mir net a Punschstandl aufmachen?...ich brauch Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

68 Schilling plus Inflation = 80 Schilling für ein süßes Gschloder mit billigem aromatisiertem Schnaps? :eek:

 

Mir scheint das ein wenig ZU euphorisch. :p

 

Gans im gegentum. Da gibts wirklich guten Stoff.

Nicht an jedem Punschstand würde ich mein eigenes Häferl deponieren :D

 

Weils grad zum Thema passt.

Lieber dort als da:

http://kurier.at/nachrichten/chronik/118788.php

 

Also ein weiteres Kapitel wie sich der Erste Bez./Frau Stenzl vom rest von Wien abschotten will. Vielleicht brauch ma dann bald wieder einen Interzonenpass.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...