Zum Inhalt springen

8ung!! Vorarlberger! Morgen Tour mit Sepp Resnik


Kingtom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie einige vermutlich schon im extrem extremthread über den extremen extremsepp mitbekommen haben, begleite ich den held morgen samstag.

 

wir treffen uns morgen samstag um 9:00 beim ktm-händler an der bonigstrasse 51 in höchst. und fahren dann von dort mal sicher bis sargans. von da an weiter richtung tessin. ich darf entscheiden wohin, über chur-san bernardino oder allenfalls auch über schwyz-gotthard.

 

bitte lasst mich morgen nicht allein. kommt nach höchst und fahrt ein stück mit uns mit. mindestens bis sargans sollte es ja auch für die vorarlberger nicht allzu umständlich sein. das tempo wird für den jetztigen saisonzeitpunkt ideal sein. seeeeeeeeeeeehr gemütlich. >25km/h wirds mit sicherheit nicht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gschafft aufzustehen:zzzz:

 

werd mich jetzt aufs Radl sitzen und nach Höchst radln...

 

:wink:

B

 

habs auch geschafft - zu verschlafen :mad: das kommt davon wenn man die halbe nacht mit seiner freundin telefoniert und in der früh im halbschlaf den wecker abstellt ohne aufzuwachen :rolleyes:

 

sorry jungs :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Früher" hat man sich noch Briefe geschrieben!:D

 

ich weiss, ich bin alt genug um mich noch an solche zeiten zu erinnern :D

 

gern geschehen :wink: na ich hab noch die vorstellung vom immerfitten frühaufstehenden stepi im kopf :D

 

ja fit bin ich eh so halbwegs... nur mitm früh aufstehen haperts ein bissl weil die sonne nimmer in mein fenster lacht ... mein wg zimmer hat nämlich gar kein fenster :f: das bringt halt meine innere uhr komplett durcheinander :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...