Zum Inhalt springen

Anfängerausfahrt, Dienstag 15.4.


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Nadja und ich möchten morgen gegen 17 Uhr eine MTB Ausfahrt machen. Treffpunkt Donauinsel oder so.

 

Hat jemand Lust und Zeit uns eine leichte Strecke zu zeigen?

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin draufgekommen, daß der Waldbachsteig noch ein bissi anstrengender ist, als die Eiserne. Hab ich gaaanz anders in Erinnerung. Bin gestern mit meinem ehemaligen Trainingskollegen dort raufgeradelt. Er ist noch nicht so fit heuer und wäre fast krepiert auf dem Weg nach oben, hehe.

Den könnten wir doch zum Warm-machen fahren, nicht?

 

@Bikergirl: keine Panik, das machen wir natürlich nicht. Wollen Deine Knie nicht zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

...war ja nur a Scherz :D Der NoLiver blagt sich da eh immer so :D

 

 

MfG. Race-Driver

 

1000 schas - so a frechheit! tzzzz :)

 

@Aflicht: Da geb ich Dir recht. Wir sind recht angenehme Weggenossen :D

 

@Loco: Da Du aber die EH (ich sprechs jo eh nimma aus) rauffährst bist eh ein halber MA´ler und darfst natürlich gerne bleiben ;) Bist den Waldbachsteig auch schon mal raufgefahren?

 

@Nadja: Die fahren wir ja eh ned. Hab ja schon geschrieben, daß wir über Nußdorf fahren. Dort ist es ned so steil - alles kein Problem. Na, wie schauts denn jetzt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@Nadja: Die fahren wir ja eh ned. Hab ja schon geschrieben, daß wir über Nußdorf fahren. Dort ist es ned so steil - alles kein Problem. Na, wie schauts denn jetzt aus?

 

also mir is die strecke recht und wenn net kriegst einfach eine aufs aug ;-)

 

treffpunkt 17 uhr? wo genau?

 

eventuell fahr ich am mittwoch auch mit.

 

lg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

also mir is die strecke recht und wenn net kriegst einfach eine aufs aug ;-)

 

treffpunkt 17 uhr? wo genau?

 

eventuell fahr ich am mittwoch auch mit.

 

lg, NoFloh

 

Au ja, da hammas ja wieder die Schlagfertige NoFloh. Auf´s Aug krieg ich eine? Dann mußt mich vorher aber erst mal erwischen :D (und wehe mein Spezi der RD schreibt do jetzt an Bledsinn drauf! Hab jetzt fast 2 Tage Regeneration hinter mir und bin schon fast wieder top fit ;))

 

Treffen können wir uns wo Du willst: (Donauinsel, Donau-Fritzi, Prater, Reichsbrücke,???) Such´s Dir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...