Zum Inhalt springen

Welcher Rasierer von Philips


pirate man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, mir reichts mit meinem braun rasierer

mein bart wachst am hals so deppat dass ich oft drüber fahren muss und nachher rötungen hab, manchmal blut ich sogar leicht (dass das ohne nassrasur geht hätt ich mir ned dacht :eek:)

 

daher werd ich mir jetzt einen philips zulegen, nur welchen am besten?

 

einen philishave oder doch einen "normalen"?

was gibts zu den coolskin zu sagen? zb dieser

is das unnötige spielerei mit der emulsion? rennt der wirklich nur mit akku oder kann man denn auch direkt am strom anhängen?

 

wichtig sind natürlich ein 3-fach scherkopf und die konturanpassung

 

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher werd ich mir jetzt einen philips zulegen, nur welchen am besten?

 

einen philishave oder doch einen "normalen"?

was gibts zu den coolskin zu sagen? zb dieser

is das unnötige spielerei mit der emulsion? rennt der wirklich nur mit akku oder kann man denn auch direkt am strom anhängen?

 

wichtig sind natürlich ein 3-fach scherkopf und die konturanpassung

 

danke schon mal

 

Also Philips ist schon einmal eine kluge Entscheidung. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und in jungen Jahren mit der Nassrasur begonnen, aber auch sofort wieder damit aufgehört. Seit damals (18 Jahre) verwende ich einen Philishave. (sorry - schon der Zweite :)) Der Erste funktioniert immer noch, war aber ein Einsteigermodell. Bin super zufrieden und werde diese Marke bis an mein Lebensende verwenden, was hoffentlich noch sehr lange ist. Bezüglich coolskin kann ich dir nichts sagen, da ich es noch nie verwendet habe. Ich denke, dass es nur ein neuer "Marketingschmäh" ist. Klingt gut und kostet extra....:D

Es gibt angeblich einige Rasierer von Philips ohne Netzanschluss. Ich habe bis jetzt nur welche mit gekauft, da ich oft zu "faul" bin den Akku aufzuladen........:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mir reichts mit meinem braun rasierer

 

 

Also, ich bin mit meinem Braun "8995 360 Complete" recht zufrieden (war ja auch sehr teuer).

 

Habe auch eine empfindliche Haut und muß mich aus beruflichen Gründen jeden Tag rasieren.

 

Da ich einen starken Bartwuchs habe (richtig männlich eben und kein "Milchbubi" :D) dauert eine Rasur schon 7-9 Minuten.

 

 

M.f.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mir reichts mit meinem braun rasierer

mein bart wachst am hals so deppat dass ich oft drüber fahren muss und nachher rötungen hab, manchmal blut ich sogar leicht (dass das ohne nassrasur geht hätt ich mir ned dacht :eek:)

 

Das klingt für mich eher nach einer kaputten Scherfolie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://geizhals.at/a217623.html

 

Den hab ich seit ca. 2 Wochen. Rassier mich damit täglich und das Ergebniss kann sich wirklich sehen und fühlen lassen!

Die anpassung funktioniert besser als ich gedacht habe. Passt sich wirklich durch die doppelte "Federung" sehr gut an.

 

Ich weiß allerdings ob die kombination mit dem Rassiergel so vernünftig ist. mein Bruder hat einen Braun mit sowas und das ist eher eine Sauerei. Nach dem rassieren verwend ich einfach ein sensetive aftershave und gut is. den brauch ich im rassierer ned. Das senstive aftrershave ist wahrscheinlich eh das gleiche wie das, das da im rassierer drin is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt 2 rasierer in die engere auswahl genommen

entweder es wird der hq7140 (link) oder der hq7240 (link)

es gibt auch noch den hq7290 der auf der philips-webseite nicht zu finden ist, ist ein williams-sondermodell und dürft wohl baugleich mit dem hq7240 sein

der hq7240 kostet ein bissl mehr als der hq7140 allerdings kann ich bei den eigenschaften keinen unterschied zwischen den 2en feststellen außerdass der hq7140 imho besser ausschaut

hat da vielleicht jemand mehr ahnung wie ich und kann helfen?

thx

 

edit:

 

hab noch einen rasierer gefunden, allerdings is der schon etwas teurer: 130€

und zwar is das der hq8160 mit speed-xl scherköpfen (link)

hat den vielleicht jemand und kann darüber berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mit meinem Braun "8995 360 Complete" recht zufrieden (war ja auch sehr teuer).

 

Habe auch eine empfindliche Haut und muß mich aus beruflichen Gründen jeden Tag rasieren.

 

Da ich einen starken Bartwuchs habe (richtig männlich eben und kein "Milchbubi" :D) dauert eine Rasur schon 7-9 Minuten.

 

 

M.f.G

 

heho!

hab einen pulssonic und bin auch sehr zurfieden damit :) verwende meinen aber nicht jeden tag.

 

 

wie isn bei de philips der langhaarschneider??? der war mir wichtig damals bei der entscheidung welcher rasierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...