Zum Inhalt springen

suche dringend gute angebote für gran canarai dez/jan 08


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

 

ich möchte gerne zwischen 15dez und 8 jänner für so ca 13-15 tag nach gran canaria fliegen, finde jedoch keine günstigen angebote (maximal 500 kann ich ausgeben). falles jemand von euch gute adressen (internet etc.) und sonstige tipps hat (lastminute,wann buchen? etc) wäre ich sehr dankbar!

 

 

sportliche grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ihr gehts sehr gut

 

es war damals gott sei dank kein schädel basis bruch sonder ein gebrochenes kiefer, wo der knochen in den ohrraum vorgedrungen ist (deswegen hat sie aus dem ohr geblutet). sie wurde dann in kufstein optimal versorgt und man sieht heute gar nix mehr.

 

nochmals danke........das mail schreibe ich gleich an dich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
und wie schauts aus mit den angeboten für gran canaria?

würd mich auch interessieren was der nowin da aufgestellt hat ;)

Günstig / Silvester / Weihnachten - verträgt sich leider nicht .... auch flugmäßig ist es leider schon sehr eng - 2 Wochen mit Halbpension und Flug ab ca. 900,00 - ist aber schon ein paar Wochen her, müßte man bei Interesse neu anfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

kennst du das La Perla Negra hotel? da hab i a billiges angebot gefunden für 400........

Kenn ich nicht, ist in Cala Ratjada am A .... der Welt :D

 

Am 13.12. von München weg ins Hotel Lancaster in Playa kostet für 2 Wochen 502,00 inkl. Halbpension. EZ-Zuschlag ist 84,00 - leider hauen die Hotels hier Weihnachtszuschläge drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nicht, ist in Cala Ratjada am A .... der Welt :D

 

Am 13.12. von München weg ins Hotel Lancaster in Playa kostet für 2 Wochen 502,00 inkl. Halbpension. EZ-Zuschlag ist 84,00 - leider hauen die Hotels hier Weihnachtszuschläge drauf ...

 

aha, klingt interessant.......... hab ich schon mal gehört, dass es dort gutes futter geben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten jetzt im Herbst 6 Leute dort untergebracht - das war ok, aber natürlich bei dem Preis nicht überragend - riesiges Buffet und ein guter Radkeller ist auch vorhanden!

 

sorry, dass ich nochmal frage: wie ist das lancester im vergleich zum hispania (dort war ich heuer,war sehr zufrieden mit essen, zimmer war so naja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich nochmal frage: wie ist das lancester im vergleich zum hispania (dort war ich heuer,war sehr zufrieden mit essen, zimmer war so naja)

 

Sehr ähnlich - wobei ich das Essen nur betrachtet aber nicht gekostet habe - aber unsere Gäste waren zufrieden!

 

3* - normale Ausstattung für Mallorca, ruhig gelegen (150 Meter vom Strand weg) - großer Speisesaal. Die Zimmer sind unterschiedlich, EZ sind meistens sehr klein - aber überall auf der Insel!

 

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Lancaster-hid_34771-ch_hb.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

Mein Kumpel vom Radverein hat bei Cyclista angefragt wegen Mallorca im März, -nehme an du bist der Chef von Ciclista oder zumindest ein "Macher" bei denen,- meine Frage wäre,- ist es günstiger/empfehlenswerter das eigene Rad mitzunehmen oder vor Ort ausleihen,- wie sind die Gefahren von Diebstahl usw. im VErgleich einzuschätzen?

Vielen Dank mal vorweg!

lG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

Mein Kumpel vom Radverein hat bei Cyclista angefragt wegen Mallorca im März, -nehme an du bist der Chef von Ciclista oder zumindest ein "Macher" bei denen,- meine Frage wäre,- ist es günstiger/empfehlenswerter das eigene Rad mitzunehmen oder vor Ort ausleihen,- wie sind die Gefahren von Diebstahl usw. im VErgleich einzuschätzen?

Vielen Dank mal vorweg!

lG

Martin

Hi,

 

bei einer Woche zahlt es sich normalerweise nicht aus - der Transport kostet eur 56,00 (40,00 für Airberlin und 16,00 für Flughafen-Hotel-Flughafen) gegenüber von eur 85,00 für ein Leihrad.

 

Dann mußt 2x zerlegen und zusammenbauen, Karton besorgen, das Rad am Flughafen bringen und wieder retour ...

 

Thema Diebstahl: dem Dieb ist es egal, ob es ein Mietrad oder dein eigenes ist :D - aber im Ernst: wenn es aus dem Radkeller eines Hotels verschwindet, kommt es darauf an, ob das Hotel versichert ist oder nicht, das wird unterschiedlich gehandhabt, darauf haben wir auch keinen Einfluß - die meisten Hotels sind aber versichert, wenn der Keller aufgebrochen wird und ein abgeschlossenes Fahrrad entwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...