Zum Inhalt springen

wieviel KM schafft man max. am ergo/jahr?


hp obwaller
 Teilen

wieviele KM schafft man max. am ergo/jahr  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wieviele KM schafft man max. am ergo/jahr



Empfohlene Beiträge

nachdems jetzt schon ein paar threads bezüglich KM-leistungen gibt, hätt ich noch einen:

wieviele kilometer glaubt ihr kann man in einem jahr maximal schaffen?

der xsepp würd sicher weit über 100000km schaffen:D

aber ich mein hier herkömmliche sportler und nicht derartig austrainierte vorzeigeathleten wie den xsepp:zwinker:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt jetzt nicht ein wie der Schweizer Profi heisst, der sein komplettes Trainingsprogramm auf der Walze fährt. Gab mal so einen Bericht im TV, weil er eben das ganze Jahr nur auf der Rolle fährt und sich fast ausschließlich von künstlichen Präparaten ernährt.

 

besagter jean nuttli war mein teamkollege bei volksbank 2004. und das mit alles auf der rolle hat er nur anfänglich gemacht, weil er sich mit seinen damaligen 120kg nicht mehr ausm haus getraut hat...

und ernährt hat er sich eigentlich gar nicht:eek:

er hatte enorme angst dass er wieder so dick wie früher werden würde.

 

aber zurück zum thema: ich denke dass man >30000km schaffen könnte, wenn man auf "normales" training im freien verzichten würde.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, is sogs eh net weida!

 

In welcher Disziplin? :D

 

das ist die große frage mein lieber...da multitalent stellt sich die frage ob ich mich eher als sprinterkönig oder bergspezialist etablieren soll...hmhmhm...die langstreckenszene kann ich im alter ja immer noch dominieren.

 

am besten ich gewinne einfach alles - ja, so mach' ich's! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die große frage mein lieber...da multitalent stellt sich die frage ob ich mich eher als sprinterkönig oder bergspezialist etablieren soll...hmhmhm...die langstreckenszene kann ich im alter ja immer noch dominieren.

 

am besten ich gewinne einfach alles - ja, so mach' ich's! :D

Guada Plan! Am besten du fahrst immer in mein Windschatten und brichst immer kurz vorm Ziel aus und überholst mich, dann quingst olles! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

 

heute is mein erster richtiger tag mit ergo training, da hab ich natürlich wieder mal das bb durchforstet und gleich diesen thread gefunden.

cool dass ihr mich erwähnt habt, ich wollte sowieso meinen senf dazugeben :D

 

also bei mir waren es über den daumen so 400h in der letzten saison, das war ein drittel meines gesamt trainings!

ganz genauweiß ich es nimmer, müsste nachsehen...

 

und die einheit mit den 10 stunden war der abschluss einer woche, wo ich insgesamt 43h ergo gefahren bin.

ich bin jetzt nicht der kampf ergo fahrer, aber ich nehme es wie es kommt - wenn es draußen stürmt und schneit, suche ich eben keine ausreden oder lass es training ausfallen, sondern hock muich halt auf den ergo! ganz einfach!

 

von nix kommt halt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris-strasser

43h ergo in einer woche:eek::toll:

du wärst glaub ich der einzige der die 50tsdKM im jahr tatsächlich schaffen würde - müsst ma nur no an sponsor übers BB dafür auftreibn:D

wär gscheiter die BA und KTM tätn sowas sponsorn als den resnik mit seinen unverschämten lügengeschichten:s:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub nicht dass irgendjemand so viele km überhaupt fahren kann...

ob im freien oder am ergo! zumindest glaub ich dass es trainingsmäßig nix mehr bringt

außer dem xsepp natürlich!

 

es ist ja auch nicht so dass ich ein ergometer fanat bin, und bei schönwetter fahr ich auch net drinnen.

außer wennst mich in eine gummizelle sperrst :f:

 

jo sponsoren würd ich natürlich nicht ablehnen, aber das thema ist sowieso traurig, vor allem wenn man selber net viel kriegt und dann einen resnik beobachtet, aber lassen wir das thema, da hamma ja einen eigenen thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...