Zum Inhalt springen

Suche: Glasflaschen mit Schraubverschluß


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, wo ich in St. Pölten, Wien oder im Netz klare Glasflaschen (so ca. 100ml bis 200ml) mit Schraubverschluß finde? Bei den Einrichtungshäusern (Kika, Lutz) und im Metro war ich schon, kurz in Google (ersten zwei Seiten) geschaut habe ich auch schon, aber nix gefunden, was mir gefällt.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar ausgezeichnete Geschirrgeschäfte in Wien:

 

Slama & Co Ges.m.b.H . Mariahilfer Straße 71 . A-1060 Wien . Tel 01 5873621

 

WMF Filiale

Mariahilferstraße 62

1070 Wien

Telefon: +43 (1) 5235355

 

 

MELKUS TISCH & KÜCHE

Meidlinger Hauptstraße 77

1120 Wien

Tel.: 815 81 42

 

 

Ruhser

1120 Wien Hetzendorferstraße 130

Tel:01 / 804-26-57

den Eisner hätte ich Dir auch empfehlen können, aber den gibt es ja nicht mehr... :bawling:

 

Anrufen und fragen, ob die sowas haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einen Teil meiner heurigen Chiliernte als Hot Sauce verkochen, das sieht in einem braunem Fläschchen nicht so gut aus.

 

Ah, ein Chili-Head!

Welche Sorten hastn angebaut? Kennst ein empfehlenswertes Saucen-Rezept?

 

Meine Fatalii, Habanero Chocolates und Thais hab ich zu einer Chili-Mango-Grüner Veltliner-Ingwer-Sauce verarbeitet und in die Veltliner Stifterl-Flaschen abgefüllt. Ein bissl was musste ich natürlich abtrinken, damit alles reinpasst *hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bolli

Die Seite habe ich auch entdeckt, aber falls es dort Flaschen gibt, die ich brauche, will ich nicht für ein paar Flaschen

 

@Chris64

Danke, werde ich mal durchrufen.

 

@LXB

Habanero Orange, Habanero Madame Jeanette, Habanero Red Savina, Habanero ohne Namen von der Arche Noah, Ägyptische Eigenimport (vermutlich irgendeine Jalapeno Sorte), irgendwelche Jalapenos, deren Samen ich geschenkt bekommen habe und Thais Birdseye. Nächstes Jahr werden's mehr, Chocolate samen habe ich auch schon....

Habe noch nicht viel experimentiert, einfach die Grundsoßen aus dem Chili Pepper 2.0 Buch. Ist meine erste Saison, wo ich soviel geerntet habe, dass es sich auszahlt (auch ein Dörrgerät gekauft für das Pulver).

 

@NoStyle

Geht nicht, weil ich meine Hunde nicht mit Hipp, sondern mit Pedigree füttere :p

 

@soulman

Wird vermutlich weder durchrosten noch durchbrennen, so lange halten die bei mir nicht.....

Aber Laborbedarf ist ein guter Tipp, hast du da auch einen link?

 

Danke und LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aber mit klar meine ich, dass sie komplett durchsichtig, also nicht braun wie Medikamentfläschchen sein sollen.

 

Ach.. Ich habe es auch richtig verstanden, wir haben von dort klare farblose durchsichtige Glasflaschen mit Schraubverschluß bezogen, nicht die braunen. :cool:Die farblosen gibt es auch im Sortiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich sammel immer Gurkengläser, Marmeladegläser etc...

heuer: Thai yellow, Jalapenos orange, Red Aji (8-9, der Busch 1 mtr hoch und jede Menge Chilis), Habanero und diese glockenförmigen (fällt mir der Name nicht ein) - insgesamt ca. 3 kg..

Saucen-Rezept(e) demnächst auf meiner HP...

Dörrgerät ist unnötig - einfach liegen lassen oder aufhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf da beim hofer an korn, kannst die flascherl dann wiederverwenden :toll:

 

 

Du könntest ja so vorgehen:

 

Immer wenn ich traurig bin,

trink ich einen Korn.

 

Wenn ich dann noch traurig bin,

trink ich noch n' Korn.

 

Wenn ich dann noch traurig bin,

trink ich noch n' Korn.

 

Und wenn ich dann noch traurig bin,

fang ich an von vorn.

 

(Copyright Heinz Erhardt)

Dann hast Du genug Flaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...