Zum Inhalt springen

Push Industries - wer hat Erfahrungen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin gerade durch Zufall auf dieses Unternehmen gestoßen: PUSH INDUSTRIES.

Sie versprechen durch ein paar Servicemaßnahmen, bzw. Umbauten wesentlich verbesserte Eigenschaften an Gablen und Dämpfer.

 

Laut Site tunen sie Fox Gabeln und haben angekündigt, dass sie bald auch RS Gabeln "Pushen" möchten.

 

Hat jemand von euch seine Gabel "gepushed"?

 

Die Reviews auf mtb-reviews sind ja klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.motopitkan.at/

Ein Laden in Österreich der solche Dinge anbietet.

 

Und hier ein Thread dazu http://www.downhill-board.com/showthread.php?t=41097

 

Ich hab leider viel zu wenig technisches Verständnis über Dämpfer u. Gabeln als dass ich mir ein Bild verschaffen könnte ob das jetzt wirklich Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hab bis jetzt keinen aktuelleren Thread gefunden. Hat schon jemand einen Dämpfer tunen lassen? Die Reviews klingen auf jeden Fall mal schwerst genial; insbesondere auch die von TFT. Oder kann motopitkan das gleiche? Gibts noch andere (preiswertere Tuner?)?

 

Zu tunen wäre in meinem Fall ein Fox RP2 08 oder 09.

Bearbeitet von Joe_the_tulip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen rp2 bei push tunen lassen und kann nur sagen, dass das ergebnis ganz einfach unglaublich ist. mir ging es damals darum, mit aktiviertem pro pedal das wippen zu vermindern, aber trotzdem den hinterbau gut ansprechen zu lassen. offen sollte der dämpfer gut ansprechen und schön linear durch den federweg gehen um am ende progressiv raus zu kommen. ich hab denen gesagt, was ich für einen rahmen fahr, mein gewicht und meine fahrweise und das ergebnis war, wie gesagt, einfach unglaublich. der user "nograin" hat seinen bei tftuned pushen lassen und ist, so weit ich weis auch recht begeistert (was soviel heisst wie wahnsinnig zufrieden bei einem "normalen" menschen ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müller in graz macht so was auch. hier der link.

lassen wir das geld in österreich.

meine anforderung war die selbe wie bei CIREX. vom ergebniss bin ich ebenfalls begeistert. bei mir war es der RP23. abwicklung innerhalb 4 tagen. top

 

Ein Fox-Servicecenter, das auch tunded? Sehr gut, das zu wissen. Bei mir stehen RP23 und Talas zum Service an - da lass ichs doch gleich beim Müller machen, wenn das gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Soda, habs endlich geschafft dort zu Dienstzeiten anzurufen. Sie wollen 109 Euro + 5-10€ Material fürs Dämpfertuning. Ihr Tuning ist nicht so umfangreich wie das von PUSH, aber wenn man die Versandkosten wegrechnet auch locker 50-100€ günstiger. Also Plattform härter machen und besser ans Gewicht anpassen sollten sie können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...