Zum Inhalt springen

Ventilmarkierung durch neongrüne Speichen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab in der Bike-Sport-News etwas interessantes entdeckt:

 

zumindest Irina Kalentieva und Gunn-Rita Dahle Flesja haben jeweils die beiden Speichen um die Ventile sind neongrün/gelb. Haben beide einen Whizz-Wheels Aufkleber auf den Felgen. Nehme an, dass es die Speichen wohl kaum fertig in der Farbe gibt, also müssten die wahrscheinlich lackiert sein. Dürfte wohl dazu dienen, im Falle eines Platten, gleich die Ventilposition zu haben. Nicht schlecht. Bei den Mavics sind die färbigen Speichen ja wohl eher aus optischen Gründen (liegen jedenfalls ggü. dem Ventil)...

 

Hat das auch im Board jemand? Nicht das sich für mich die Frage der Notwendigkeit einer Färbeaktion stellen würde - nur so aus Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel ersparst dir da an Zeit?

 

ich denke, dass das Umlackieren nur dann Sinn macht, wenn man a) Wettkämpfe bestreitet und b) nicht allzu gut sieht und deswegen das Ventil nicht mehr findet

 

kann doch ned sein, dass jemand länger als 5 sek. Ventil sucht. einmal mim Auge der Felge folgen, irgendwo tauchts doch auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel ersparst dir da an Zeit?

 

ich denke, dass das Umlackieren nur dann Sinn macht, wenn man a) Wettkämpfe bestreitet und b) nicht allzu gut sieht und deswegen das Ventil nicht mehr findet

 

kann doch ned sein, dass jemand länger als 5 sek. Ventil sucht. einmal mim Auge der Felge folgen, irgendwo tauchts doch auf :D

 

Hab eh geschrieben, dass ich es halt interessant finde, mehr nicht! Die Dinger leuchten aber schon sehr heraus. Da sieht die Gunn-Rita, im Falle eines Platten schon vor dem Absteigen, wo das Ventil ist. Könnte schon eine kleine Hilfe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht macht das nur bei frauen sinn

die suchen beim auto auch an stellen wo normal nichts ist oder

ich hatte mal eine freundin die sucht auch immer und keine ahnung ob sies bis heute gefunden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel ersparst dir da an Zeit?

 

ich denke, dass das Umlackieren nur dann Sinn macht, wenn man a) Wettkämpfe bestreitet und b) nicht allzu gut sieht und deswegen das Ventil nicht mehr findet

 

kann doch ned sein, dass jemand länger als 5 sek. Ventil sucht. einmal mim Auge der Felge folgen, irgendwo tauchts doch auf :D

 

naja naja, wennst grad 200 puls hast es halbdunkel is und dir deine Spitzengruppe davonzieht und du vielleicht schon 10h gefahren bist dann kann ich mir schon vorstellen dass es was bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja naja, wennst grad 200 puls hast es halbdunkel is und dir deine Spitzengruppe davonzieht und du vielleicht schon 10h gefahren bist dann kann ich mir schon vorstellen dass es was bringt!
wenn dann noch immer probleme hast das ventil zu finden dann solltest die brille abnehmen oder dein betreuer um rat fragen

wenn das auch nit hilft dann brauchst a brille!

des kann doch nit sein das man das ventil nit findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht macht das nur bei frauen sinn

die suchen beim auto auch an stellen wo normal nichts ist oder

ich hatte mal eine freundin die sucht auch immer und keine ahnung ob sies bis heute gefunden hat

 

unter uns Männern:

spricht aber ned gerade für dich,oder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Vielleicht könnte man auch einen Schlüsselfinder beim Ventil montieren, wenn man pfeift piepts zurück:D

 

Nach 10 Std. Biken wär ein Platter der beste Grund aufzugeben aber es ist ja ned jeder so a faule Sau wie i :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...