Zum Inhalt springen

Beheizbare Einlegesohlen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibts ab Donnerstag 8,11,07 wieder beim Hof(a)er.

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_5334.htm

 

per Set 39,99

 

bis zu 9 Std. angenehme Wärme für Ihre Füße,

2 Wärmestufen einstellbar, Sohle individuell

zuschneidbar, inkl. 2 Akkus und Ladegerät

 

Wahrscheinlich wird's in nächster Zeit beim Tchibo&Co. auch wieder ähnliche Aktionen geben.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfi,

 

auch wenn Du das von mir wahrscheinlich nicht hören willst, aber die Dinger sind jeden Cent wert!! Ich hab die vom Eduscho seit zwei Jahren! Sind besser als die vom Hofer, weil mehrfach verstellbar, tolle Akkus (meine halten seit über zwei Jahren) und die Sohle ist gut zu tragen!

 

Ich bin das ganze Jahr ein Outdoor-Trainierer, selbst bei Temp. unter 0 Grad und mehrere Stunden Training, daher bin ich ab 5 Grad nur noch mit den Dingern unterwegs!

 

Mein Fazit; kaufen!! Sind jeden Euro wert!!!

 

 

 

... so well

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze schon seit jahren diesen "weicheierteil" - aus überzeugung, allerdings die von scholl, wurden einmal bereits auf kulanz getauscht, und die akkus sind nach 2 saisonen schon wieder im a....

haben dafür NUR 140 euronen gekostet....

mein tipp: ZUSCHLAGEN - kein schuh kann im winter wärme halten!

norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die Eduschosohlenheizer besorgen, sie verfügen über 4 Heizstufen anstatt nur 2 vom Hofer.

Zwei meiner Freunde die sehr viel im Winter mit dem Bike unterwegs sind schwören auf die Eduscho-Dinger. Nach 2-3 Jahren is zwar der Accu im Popsch :s: aber das ist ja auch das selbige Problem von den teureren Geräten.:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bergschuhe zum radeln?
Klar, geht wunderbar sofern die Sohle nicht zu steif ist. Zu Fuß auf Trails um Welten sicherer als Sneakers, Gatsch ist egal, Regen kommt net rein u. im Winter iss auch angenehmer...

 

eduscho hat nächste woche auch so beheizbare einlagen im programm: http://tinyurl.com/3485sp
Perfekt, danke, die nehm ich. 4 Stufen sind klar besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Eduscho-Teile mit den 4 Stufen.

Is leicht zum Verstellen, auch wärend dem Fahren. Tät ich mir auf alle Fälle wieder kaufen - aber meine halten ja Gott sei dank noch.

 

Hab sie seit letzten Jahr und echt oft gebraucht.

Heizsohlen und Regenüberschuhe, das reicht für den ganzen Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Eduscho-Teile mit den 4 Stufen.

Is leicht zum Verstellen, auch wärend dem Fahren. Tät ich mir auf alle Fälle wieder kaufen - aber meine halten ja Gott sei dank noch.

 

Hab sie seit letzten Jahr und echt oft gebraucht.

Heizsohlen und Regenüberschuhe, das reicht für den ganzen Winter!

 

 

Und wo hat man die Akkus??

 

Stören die nicht beim Biken?:confused:

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, dachte die gibts erst seit heuer

 

darf ich um einen erfahrungsbericht bitten :zwinker:

 

Die Teile sind ohne wenn und aber Spitze, selbst auf der niedrigsten Einstellung immer warme Fussis :toll:

 

Sind ihr geld allemal wert!!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...