Zum Inhalt springen

was ganz was ARGES ist passiert!!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ctd: was soll ich sage - Asterix meets Luky Luke!! Der hat mir am besten gefallen.

 

Jede Menge guter Autoren und Zeichner geben sich ein Stelldichein. Und zeichnen IHRE Asterix - Story mit ihrer Handschrift und ihrem Style.

 

na werd es beim morawa mal durchblättern, das neue werk. geben wir ihm eine faire chance. und dass ich mich mit "ctd" noch abgesprochen fühle, grenzt fast schon an gutmütigkeit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na werd es beim morawa mal durchblättern, das neue werk. geben wir ihm eine faire chance. und dass ich mich mit "ctd" noch abgesprochen fühle, grenzt fast schon an gutmütigkeit :p

 

"abgesprochen"..... :o

 

Ich bin nunmal kein Freund der Nickänderungen.

 

Jedenfalls zurück zum Asterix Band. Ich hab einige der Letzen auch echt schlecht gefunden, Gallien in Gefahr war fast eine Gefahr für meine Nerven.

 

Aber der ist gut und echt originell. Ich hab ihn jetzt ausgelesen, den 60 Seiten Band und voll Befriedigungung zu den Anderen gestellt, zu seinen "Freunden" :D:):cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"abgesprochen"..... :o

 

Ich bin nunmal kein Freund der Nickänderungen.

 

jössas - die tasten sind heut wieder eng beisammen :f: bin auch kein freund der nickänderungen, darum habe ich mich auch lange mit meinem echt beschissenen alt-nick rumgeschlagen. vor allem auf diversen bb-parties der absolute renner. keiner versteht einen und bei entsprechendem illuminationsgrad kaum aussprechbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...