Zum Inhalt springen

newbie frage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also irgendwie wird mir im moment nur laufen etas zu fad darum habe ich mior gedacht ich fange MTB an

 

da ich aber erst ein wenig hineinschnuppern will in den sport habe ich mir überlegt mal mit einem günstigeren rad anzufangen

 

da sports experts hat im moment ein ktm

frage wegen mountainbike

also da

sportsexperts hat folgendes mountainbike in aktion

 

"KTM ultra line mountainbike 26''

 

shimano alivio schalthebel, shimano v bremsen, alu narben, zac2000 felgen, selle italia sattel, ritchex reifen

 

federgabel suntour xcp-75

shimano deore 24 gang

rahmen alu 7005"

 

hier das originalprospektprospekt

 

preis wäre 399€

(sttt 725€)

 

hier das prospekt

 

 

wäre sehr dankbar wenn ihr mir was dazu sagen könntet wie gesagt ich bin anfänger als o hab ich nicht so hohe ansprüche

 

werde hauptsächlich am berg und schotterwegen fahren ,strasse eher weniger

 

mfg mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis-leistung is okay, i hab scho schlechteres um viel mehr geld gsehn. (den listenpreis von 725€ is es aber kaum wert)

natürlich darfst dir net des traumbike erwarten, mit demst dann jahrelang glücklich bist.

aber wenns dir doch kan spass macht, is a net sehr viel verhackt und um in der stadt /am land herumzkoffern tuatsas alleweil

 

wennst in wien/umgebung zhaus bist, kannst dir ja vorher zum reinschnuppern a bike beim donaufritzi ausleihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie aflicht schon gesagt hat: um 329,- ist es ganz in Ordnung. Aber die 750€ haben sie wohl beim Würfeln ermittelt. Soviel ist/war das Rad nie wert.