Zum Inhalt springen

rund ums rr!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

soda!da ich ja jetzt auch besitzer mehrerer renner bin,ein paar fragen!

 

gibts beimaufkleben von schlauchreifen was besonderes zu beachten?eine kleine stelle zum runterreisen hab ich kleberfrei gelassen!ist aber auf sonst irgendetwas zu achten? wie siehts mit der pannensicherheit aus?ist hier vielleicht so ein sprühzeug sinnvoll?

 

ich hatte noch 1000 fragen, aber mirfallen jetzt gerade keine ein...

oder doch!! hat jemand zufällig ein tretlager billig dabei? bzw wie kann ich mir beim einbau neuer tretlager die werkzeugkosten geringhaltn oder gehts nicht ohne?? das alte vom projekt oldtimer2 (ktm) ist leider hinüber!(das ausbauen war ein hit! ;) )

 

thx botschn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

jup mit besagtem 4kant schalenlager kenn ich mich jetzt auch aus, aber leider ist hier die achse im eimer!die kugeln haben sich hier stellenweise eingerieben! :(

darum wird jetzt ein neues nötig!

 

Ich schau in meinen Beständen, vielleicht find ich ein passendes Lager. ;)

 

Schlauchreifen sind sehr pannensicher, wenn mit ausreichendem Luftdruck gefahren wird. Durchschlag ist fast nicht möglich, da es kein Felgenhorn gibt.

 

Über das Thema Reifenaufziehen gibts im BB schon Beiträge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...