Zum Inhalt springen

Die Moral zieht wieder ein!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus ist's mit der morallosen Zeit!

 

Zurück bin ich aus dem Urlaub. Schön war's.

Unglaubliche Trials gefahren, Abfahrten auf Vulkansand udgl. Ahhhh ....... leider schon vorbei!

 

Nun bin ich im Board arg hinten (aus den Top 10 rausgerutscht :( ;)) und zu faul 1000ende Beiträge durchzulesen...

 

Bin um Tipps froh, die mich auf wirklich essentielle Beiträge und schwere moralische Verfehlungen hinweisen ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Aus ist's mit der morallosen Zeit!

 

Zurück bin ich aus dem Urlaub. Schön war's.

Unglaubliche Trials gefahren, Abfahrten auf Vulkansand udgl. Ahhhh ....... leider schon vorbei!

 

Nun bin ich im Board arg hinten (aus den Top 10 rausgerutscht :( ;)) und zu faul 1000ende Beiträge durchzulesen...

 

Bin um Tipps froh, die mich auf wirklich essentielle Beiträge und schwere moralische Verfehlungen hinweisen ;)

 

-Thomas

 

Ahh, jetzt kann ich ja endlich wieder drauflosschreiben, weils ja so langweilig im BB war ohne dich :D

 

Wars duffte Mensch auf Gomorrah's Tuffgesteinhalden und Sodom's destruction by fire and brimstone :D

http://www.christiananswers.net/q-abr/abr-a007.html

 

Ahh, in der Sonne liegen auf den Karnaren, wär das jetzt schööön ! :D :o :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange mit mir gekämpft, aber leider hat der Verräter gesiegt :( .

 

Da gibts einen Tread,

 

Auf Seite 4 droht so ein "Bonnie & Clyde"-Pärchen einem harmlosen Bikeboarder.

Und als wäre das nicht genug, sitzt im Hintergrund noch eine Art "Big" Don Corleone und stärkt denen den Rücken.

 

Ich bin entsetzt

 

eine Aufgabe für Moralman ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Lange mit mir gekämpft, aber leider hat der Verräter gesiegt :( .

 

Da gibts einen Tread,

 

Auf Seite 4 droht so ein "Bonnie & Clyde"-Pärchen einem harmlosen Bikeboarder.

Und als wäre das nicht genug, sitzt im Hintergrund noch eine Art "Big" Don Corleone und stärkt denen den Rücken.

 

Ich bin entsetzt

 

eine Aufgabe für Moralman ?

 

Ich hab ja echt viel Fantasie, aber kannst mir das so verdeutlíchen, dass ich auch seh, was Du da Schlimmes in dem Thread gesehen hast?

 

(Und wer ist hier Bonnie, und wer Clyde? Und wen wird Don Corleone schicken zum Saubermachen? Wird Moralman das Unglück verhindern können? Oder kommt er zu spät? Das und tausend andere Antworten auf Fragen, die Sie nie gestellt haben, sehen Sie morgen um 15:00 auf Bikeboard.tv. Der Sender, in dem die Moral hochgehalten wird! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...