Zum Inhalt springen

Alles Gute ins Exil!


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo WiLLka mit 2 LL!!!

 

Fehlst mir richtig - besonders wennst den Jungs ordentlich Gas gibst.

 

Also burzel mal schön und lass bei Gelegenheit von Dir hören - zwecks Ausfahrt und so!

 

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannnst da willka ja a Freud zu ihrem Geburtstag machen und das für sie übernehmen. :D

 

 

 

:o ich hab zwar richtige Hörndln auf den Lotusblättern, aber meine Schneidezähne san bei weitem net so schoarf die die von der WiLLka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Exil?

 

Glaubts ihr wirklich, dass sie das BB braucht? Aber geh.

 

Die Anita hat das BB schon lange vergessen und macht gerade ihr eigenes Forum auf.

Oder sie schmiedet gerade Pläne, wie sie das BB übernehmen kann, ein Forums-Putsch quasi.

Aber wir werden alles sehen, früher oder später. Also nehmts euch in Acht und tuts nicht lästern über sie.

 

btw: Alles Gute auch von mir, auch wenn Du das wahrscheinlich eh net lesen wirst, weil Dich so Kinderkram eh net interessiert und wenn Du doch drüber liest, wirst Du darüber nur milde lächeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Exil?

 

Glaubts ihr wirklich, dass sie das BB braucht? Aber geh.

 

Die Anita hat das BB schon lange vergessen und macht gerade ihr eigenes Forum auf.

Oder sie schmiedet gerade Pläne, wie sie das BB übernehmen kann, ein Forums-Putsch quasi.

Aber wir werden alles sehen, früher oder später. Also nehmts euch in Acht und tuts nicht lästern über sie.

 

btw: Alles Gute auch von mir, auch wenn Du das wahrscheinlich eh net lesen wirst, weil Dich so Kinderkram eh net interessiert und wenn Du doch drüber liest, wirst Du darüber nur milde lächeln.

 

ich glaub' ja sie schreibt eh die ganze zeit - wird dann in 2,5 monaten auf einen schlag veröffentlicht und das board von einer riesigen willka-posting-lawine verschüttet...vielleicht geht sogar der server in die knie, 3 monate sind viel zeit :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...