Zum Inhalt springen

Eye-Fi


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Heimstudiofotografiererei kann ich mir das Ding gut vorstellen. (--> Fotos immer sofort am PC u. können am großen Monitor beurteilt werden)

Als Ersatz für ein Anstecken der Kamera/Cardreader nach längerer Fotografiererei außer Haus ist es wohl allerdings eher schlecht geeignet, da recht langsam.

 

Eine geniale Idee ist's auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Studio gibt es WLAN Adapter für DSLRs. Die können eh RAW und damit kann man sogar die Kamera fernauslösen/-steuern, was mit dem Spielzeug nicht geht.

 

leider nicht für die d80 ;-)

 

die d200 is sich damals leider nicht ausgegangen... mal schaun wie weit der preis nach dem erscheinen der d300 fallt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bist Du da an der Grenze?

 

 

Anschluss wofür?

 

 

Sicher? ;)

 

die d80 macht 3 fps bei 6raw dann is der buffer voll

 

die d200 macht 5 fps bei 22raw dann is der buffer voll

 

die d80 hat keinen x kontakt für die studioblitzanlage, is ganz praktisch wenn man draußen shootet und nicht alle köpfe per fotozelle auslösen wollen

 

die d80 hat 11 af felder

 

die d200 11kleine oder 7 große, je nachdem wie dus einstellst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Stabileres/dichteres Gehäuse. macht aber nur Sinn, wenn auch konsequenterweise mit gedichteten Objektiven.

- Bedienelemente finde ich besser.

ausserdem hat das gewicht einen wesentlichen vorteil: wennst ein wochenende damit durchgehend fotografierst und die kamera ständig in der hand hast, sparst du dir das hanteltraining...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...