Zum Inhalt springen

graz, über 40 berge mußt du fahrn ....


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi mitsammen!

 

dieser tag ist ein denkwürdiger tag. einer, jener tage, an dem sich manche wünschen, nie geboren worden zu sein ................... oder so.

aber auch einer jener tage, an dem sich andere wünschen, mal eine richtig nette runde mit freunden auf engstem raum zu fahren. und ich spreche nicht vom anschließenden gemeinschaftlichen duschen ....... :look:

 

aber der tag ist kein normaler, kein alltäglicher, es handelt sich bei diesem tag schließlich um einen DIENSTAG!!

 

sonst ist auch noch was los, aber das ist hier nicht so wichtig.

 

drum radeln wir im zimmer, gemeinsam und völlig unnötig schwitzend.

wann? am dienstag, dem 13. november 2007 um 1930

wo? im injoy süd

warum? na weil dienstag ist.

 

was geht nachher ab? wir futtern im b&s ein pipifeines papperl und freuen uns des abends. und der kann wirklich lange dauern.

 

und wer weiß, warum ich jetzt schon ein bissi nervös bin, der darf nix verraten, nur a bissi andeuten.

 

(der, der am besten abissiandeutet (wirklich abissi) gewinnt ........... den ehrentitel "oberster abissiandeuter" und vielleicht a getränk, oder so ...)

 

wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Kärntner haben ja nur den 4-Berge-Lauf, somit sind 40 Berge am Spinner schon eine echte Herausforderung. Werde mich also zu diesem epochalen Event auch wieder mal auf das Spinningradl wuchten. Und vielleicht findet sich ja Stefan Wunders Evergreen...wenn nicht, auch kein Problem, bräuchten wir nur einen zweiten Kärntner, weil zwei Kärntner sind bekanntlich schon ein Xangsverein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....na da werd ich wohl wieder dabei sein!!! :toll:

 

 

....obwohl ich komme ja nur zum Spinnen wegen den wunderbaren Dehnübungen nach dem Spinnen:D.....wenn der Tommy schreit:"....Brust rrrrraaaauuuuussss........Arme hooooch....!!":love::love:.......wunderbarer Anblick wenn die Girls in ihren verschwitzen Trikots die Arme in die Höhe strecken:love: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...