Zum Inhalt springen

Wolkersdorf??


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir überlegt, ob es langsam Zeit für einen "Wolkersdorf Thread" wird.

 

Also ich seh beim Fahrn bei uns ja imma wieder Biker, die ebenfalls alleine unterwegs sind. Vielleicht ist ja von denen wer dabei, der sich auf eine gemeinsame Ausfahrt wagt? Zwecks gemeinsamen Davonfahren vor Jägern, Trails-finding, a biserl a Szene aufbauen....

 

Ich lass das mal so stehen, ohne Termin und so. Vielleicht gibts ja jemanden von den "Visitors", die es interessiert, dann meldets Euch an und wir fahren mal gemeinsam!!

 

Ein sehr oft alleine fahrender

 

SirDogder

 

P.S. Wenns jemanden von den Wiener interessiert, auch kein Problem, bin für alle Streiche zu haben!!

 

 

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wolkersdorf ist mir mit dem Bike zuweit weg, aber bei Rennrad-Ausfahrten läßt sich dieser Teil von Österreich sicher einbauen ;)

 

Ja natürlich!

 

Wunderschöne Kreuttalrunde, verkehrsarme Straßen, hügeliges Gelände. Mit dem RR ein Traum..... :D

 

MTB-mäßig kenn ich die Gegend weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

@buaschn!!!

 

Oiso ans muas i scho sogn:

 

Eine Ausfahrt des Strada Geschwaders in meine Richtung ohne mich und meinem 4000er kann und darf es sowieso nicht geben!!!!!

 

 

Des is amoi kloa!

 

:D :D

 

Das Stradagschwada isz schon letzte Woche aktiv gewesen. War eh fast in Deine Richtung unterwegs. Wo warst denn da....?

 

Jetzt grad komm ich von einer MINI Stradagschwadarunde zurück, hab mitn BikeMike a kleins Runderl gedreht.

 

Weils so schön war, dreh ich mitn NoWin noch a kleine Regenerationsrunde, nachdem wir seine Saeco ausgiebig getestet haben. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Am Samstag war es soweit!!!

 

Le Shippie der Erste und Le Sir ebenfalls der Erste haben den Hochleithenwald 2RC-mäßig entjungfert!!!

 

Ma, des woa a hockn fürn Shippie alle Abfahrten zu suchen..... Der Hund foat ja owi, wie die Sau......

 

:D

 

Aber schön war... gelle Shippie und wird sicher wiederholt! Bei dieser Gelegenheit wollte ich in Erinnerung rufen, dass es seit Neuesten auch eine starke Deutschwagram-Wolkersdorf-Fraktion gibt (immerhin 2 Mann stark...). Also wer aus dieser Ecke kommt und sich bisher noch nicht getraut hat, bitte melden, wir beissen niemanden (außer bei Vollmond gggg).

 

Nächster Halt: Kreutal mitn MTB!!

 

:D

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...