Zum Inhalt springen

MeteoData das Finale


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold

Entschuldigung das ich frage, aber warum freut ihr euch da? Ich kenn das MeteoData nicht, könntet ihr mich vielleicht aufklären?

Seit mir nicht böse, aber ich kenne dieses Unternehmen nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

... "Jubeln" kann ich über keinen einzigen Konkurs.

grundsätzlich ja, weil das ja normalerweise heißt, dass schon

wieder arbeitsplätze verloren gehen...

 

aber in diesem fall handelte es sich um eine üble abzocker-firma,

die ihr schicksal sehr wohl verdient hat...

 

näheres findet man hier

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Off topic warning:

 

Wo krieg ich jetzt meine Wetterprognosen her? (Privat daher

nur gratis) - bleibt nur noch die ZIB? :confused:

 

im Endeffekt kann die ZIB (oder die Wetterseite des ORF) auch nicht besser oder schlechter sein (wenn es sich ausgeht ggf. Bundesland heute Wien oder NÖ schauen).

 

Auch möglich (Vorausblick nicht so weit): http://www.zamg.ac.at

 

Ein Firmenkollege hat für ganz spezielle Fälle (ganz selten) die dortige kostenpflichtige (0900) Hotline angerufen, die Ergebnisse waren aber dann höchst präzise (Regenwahrscheinlichkeit, Bewölkung....). Aber wie war der Spruch "es gibt kein schlechtes Wetter, sondern .... "

 

Der Alpenverein hat für seine Mitglieder angeblich ein spezielles Wetterservice (Betreffend Bergwetter).

 

Dem Konkurs müssen schon andere Schwierigkeiten vorangeangen sein, so aus heiterem Himmel passiert das normalerweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adal: http://www.zamg.ac.at/ is denk ich soziemlich die genaueste österreichische wettervorhersage, auch wenn das ZIB wetter von der ZAMG kommt... wochen vorhersagen machen die nicht, also nur ein-tages prognosen, zwar nicht viel aber dafür meistens richtig. ich kann dir auch empfehlen, falls dir die ZAMG seite nicht genügend information bietet auf http://www.google.at "wetterprognose" einzugeben. da stolpert man ebenfalls über einige mehr oder weniger gute seiten.

aber die verlässlichste wetterprognose is immernoch der blick in den himmel, ein guter riecher und am abend davor schaun ob der mond einen hof hat :D jaja, immer diese bauernweisheiten... aber meistens stimmts

 

grüsse jO

 

 

PS: wieso brauchst eine wettervorhersage? wie hab ich das in nem thread mal gelesen? "biker und nicht..."?? :p

 

PPS @bernd: löscht du bitte deinen beitrag? ich schreib mich da zum deppen und du machst alles zu nichte :l: :D :D :D *scherzal*

wie du auch gesagt hast... die wetterfrösche kochen alle nur mit wasser (und das kommt meines wissens von der zamg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

[b:l: :D :D :D *scherzal*

 

wie du auch gesagt hast... die wetterfrösche kochen alle nur mit wasser (und das kommt meines wissens von der zamg) [/b]

 

pffffffffff.......... (*aufatme*) MEINE kostbaren Beiträge soll ich löschen :D :D

 

Die ZAMG selber holt sich die Daten aus einem Riesencomputer irgendwo in Westeuropa (war es Den Haag oder London oder.....), ich war einmal auf einer Führung dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...