Zum Inhalt springen

Autobahn einweihen?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werden solche Themen schnell verschoben, oder hat wirklich niemand dazu was gepostet? :confused:

 

Da haben die Vorstände eine echt gute, einmalige Idee betreffend der Einweihung der neuen Autobahn

und allgemein finden sich nur Meldungen weltfremder Spinner dass das ein "falsches Signal" ist?

:f:

 

Also ob es nicht eh jedem, selbst dem dämlichsten Raser, klar wäre, dass das nicht erlaubt ist (außerdem klingt "überhöhte Geschwindigkeit so super, fett sinds trotzdem fast alle gewesen, in letzter Zeit jedenfalls, das sollte besser öfter kontrolliert werden).

Naja, halt ein anderer Schwachkopf als Verkehrsminister, in einem Staat, wo ein Zivi das Heer leitet nix besonderes.

 

Wahrscheinlich ist es für den Herrn Verkehrsminister das richtige Signal, auf dem noch nicht freigegebenen Abschnitt spazieren zu gehen, zu radeln, zu skaten - hoffentlich kommt da dann niemand auf falsche Gedanken für später

:rolleyes:

 

... wird also nix werden mit dem F1-Rennen in der Innenstadt (Gürtel + Ring), das amal eine spaßige Promotionidee war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden solche Themen schnell verschoben, oder hat wirklich niemand dazu was gepostet? :confused:

 

Da haben die Vorstände eine echt gute, einmalige Idee betreffend der Einweihung der neuen Autobahn

und allgemein finden sich nur Meldungen weltfremder Spinner dass das ein "falsches Signal" ist?

:f:

 

Also ob es nicht eh jedem, selbst dem dämlichsten Raser, klar wäre, dass das nicht erlaubt ist (außerdem klingt "überhöhte Geschwindigkeit so super, fett sinds trotzdem fast alle gewesen, in letzter Zeit jedenfalls, das sollte besser öfter kontrolliert werden).

Naja, halt ein anderer Schwachkopf als Verkehrsminister, in einem Staat, wo ein Zivi das Heer leitet nix besonderes.

 

Wahrscheinlich ist es für den Herrn Verkehrsminister das richtige Signal, auf dem noch nicht freigegebenen Abschnitt spazieren zu gehen, zu radeln, zu skaten - hoffentlich kommt da dann niemand auf falsche Gedanken für später

:rolleyes:

 

... wird also nix werden mit dem F1-Rennen in der Innenstadt (Gürtel + Ring), das amal eine spaßige Promotionidee war.

 

HAB ICH MIR AUCH GEDACHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin scho drauf gfoan,auf da neichn Autobaun mitn Rennradl und kana hod wos gsogt.:zwinker:

Ps:Woa ned da anzige!!!!!

 

 

Siehst, DAS ist aber eine super Idee!:toll:

 

Da hättns auch an Lauf oder RR-Rennen machen können (gut, bei dem Wetter..) aber die bescheuerte F1 Sache war sicher nur noch ein ordentliches Ei vom "gegangenen" ASFINAG Vorstand - die habn sich gedacht, "ah wos, des geht a no eine....!!":D

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, mir is es jetzt egal ob der Coulthard dort zur Einweihung fährt oder nicht...

 

Aber gestern war im ORF das passende Programm... Keine Ahnung wie die Sendung heißt, jedenfalls habens da ausprobiert, ab wann der Radarkasten nimma blitzt... Auf einem gesperrten Autobahnteilstück... :D

 

Bei 277km/h wurde der verwendete Porsche noch geblitzt...

Der Murcielago oder Gallardo, welcher mit 302km/h durch ist, den habens nimma dawischt... :)

 

Was soll man dazu sagen? Im Staatsfernsehen wird einem beigebracht wie man straffrei schnell fährt... Auch wenn es nur für reiche Leute interessant ist die sich die passenden Autos leisten können... :f::D

 

In Zukunft sollte sich der Herr Verkehrsminister mit dem Programmchef vom ORF kurzschließen was im Vorabendprogramm, wenn er predigt, dass eine 300km/h+ Fahrt das falsche Signal für eine Autobahneröffnung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um das Thema mit dem Formel 1 Auto auf der Autobahn geht kann ich auch nur sagen, ich finde es lächerlcih!!!

Warum nicht ein Formel 1 Auto auf der Autobahn fahren???

Wenn die Autobahn gesperrt ist, für diesen Zweck ist es doch schnurzegal wie schnell jamnd darauf fährt.....

Wenn jemand in Österreich nicht weiß wie schnell er/ sie auf der Autobahn fahren darf, gehört ihm/ihr e der Führerschein abgenommen. Und irgendwelche Leute die die Höchstgeschwindigkeit ihres Autos testen wollen wird es sowieso immer wieder geben....

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um das Thema mit dem Formel 1 Auto auf der Autobahn geht kann ich auch nur sagen, ich finde es lächerlcih!!!

Warum nicht ein Formel 1 Auto auf der Autobahn fahren???

Wenn die Autobahn gesperrt ist, für diesen Zweck ist es doch schnurzegal wie schnell jamnd darauf fährt.....

Wenn jemand in Österreich nicht weiß wie schnell er/ sie auf der Autobahn fahren darf, gehört ihm/ihr e der Führerschein abgenommen. Und irgendwelche Leute die die Höchstgeschwindigkeit ihres Autos testen wollen wird es sowieso immer wieder geben....

mfG Chricke

 

 

Die milliardentief in der Kreide stehende ASFINAG sollte ihr Geld lieber für verkehrsichernde Massnahmen ausgeben, anstatt für zweifelhafte Show-Rennen (wo eh keiner zusieht - wie denn auch?)!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 277km/h wurde der verwendete Porsche noch geblitzt...

Der Murcielago oder Gallardo, welcher mit 302km/h durch ist, den habens nimma dawischt... :)

 

Was soll man dazu sagen? Im Staatsfernsehen wird einem beigebracht wie man straffrei schnell fährt...

 

na ja so ganz kann man das nicht stehen lassen....

 

die radarspritzen is nur bis 302km/h gangen, der lambo hat eh a eck mehr drauf ghabt. zumindest hab ich es so im vobeigehen verstanden...:confused:

 

und weil es nämlich voi wurscht is, wennst in einem bereich wo nur 130 erlaubt sind mit 180km/h oder 320km/h durchbretterst.

der deckel is so oder so für längere zeit tschali und um an haufen euros bist auch ärmer.

 

aber zum thema: den einfall mitn coulthard find ich dermaßen bescheuert, sodaß ich mir um den der ihn gehabt hat, ernsthaft sorgen um dessen geistigen zustand machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil es nämlich voi wurscht is, wennst in einem bereich wo nur 130 erlaubt sind mit 180km/h oder 320km/h durchbretterst.

der deckel is so oder so für längere zeit tschali und um an haufen euros bist auch ärmer.

:confused:

Wer soll jemandem den Deckel nehmen, den man auf dem Beweisfoto nicht sieht? ;)

 

So hab ICH den Beitrag verstanden. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...