Zum Inhalt springen

mein neues bike (weils so schön is)


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold
An Tipp hab i no für die Jogul! Kauf dir im Internet a Schwinge für hinten, wo man dann 26" Radl fahren kann! Da hast dann a größere Auswahl beim Radlkauf und bergauf is a leichter! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dodger: danke danke ;) das war mir das geld wert :rolleyes: :D in erster linie gehts mir ums runterfahrn, das war schon immerso, auch bei meinem alten bike, drum hab ich mich jetzt auch mehr in richtung freeride orientiert ;) aber bergauf wird das teil wohl auch irgendwie müssen und nachdem ich keinen kenn der mich mim auto irgendwo rauf führn würd werd ich wohl treten müssen (oder schieben)... tut mir ausserdem eh gut ein bissl bewegung *hehe*

 

 

PS: meinem benutzerbild und der KTM-besessenheit bleib ich dennoch treu, so schnell wechsel ich das ufer nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

PS: meinem benutzerbild und der KTM-besessenheit bleib ich dennoch treu, so schnell wechsel ich das ufer nicht :p [/b]

Keine Schande, jetzt nachdem die Geräte aus Mattinghofen endlich a leiwandes Styling haben.

Früher, wo sie nur technisch gut waren, jedoch die "Modellpflege" bedeutet hat, daß auf die billigen weißen Acerbis-teile jedes Jahr Aufkleber mit einem noch gschisseneren Grün als im Vorjahr draufgekommen sind .....

BÄH :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Keine Schande, jetzt nachdem die Geräte aus Mattinghofen endlich a leiwandes Styling haben.

Früher, wo sie nur technisch gut waren, jedoch die "Modellpflege" bedeutet hat, daß auf die billigen weißen Acerbis-teile jedes Jahr Aufkleber mit einem noch gschisseneren Grün als im Vorjahr draufgekommen sind .....

BÄH :k:

 

 

*lol* da geb ich dir vollkommen recht, aber das rosa&co auf den alten LC4-kantn war noch schlimmer :rolleyes: optisch sin sie jetzt aber einfach genial... und technisch sowieso, steht ausser frage.

 

 

 

ein immer ktm vernarrt bleibender jogul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chris Gumhold

An Tipp hab i no für die Jogul! Kauf dir im Internet a Schwinge für hinten, wo man dann 26" Radl fahren kann! Da hast dann a größere Auswahl beim Radlkauf und bergauf is a leichter! ;)

 

da sei aber bemrkt das des an scheperl fett kohle kostet und erst mal kriegen :o

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cowan

da sei aber bemrkt das des an scheperl fett kohle kostet und erst mal kriegen :o

 

lg

 

...und nachdem ich jetzt absolut alles an geld ausgegeben hab kommt das in nächster zeit für mich eher nicht in frage :rolleyes:

 

 

 

bin aber am überlegen ob ich den dämpfer nicht noch gegen einen sperrbaren tauschen lassen soll, vielleicht geht das ja nachträglich, was meint ihr wieviel das kosten könnt?! bzw frag ich mich ob sichs auszahlt, bergauf schieben is eh stylischer :D würds überhaupt wirklich einen unterschied machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

...und nachdem ich jetzt absolut alles an geld ausgegeben hab kommt das in nächster zeit für mich eher nicht in frage :rolleyes:

 

 

 

bin aber am überlegen ob ich den dämpfer nicht noch gegen einen sperrbaren tauschen lassen soll, vielleicht geht das ja nachträglich, was meint ihr wieviel das kosten könnt?! bzw frag ich mich ob sichs auszahlt, bergauf schieben is eh stylischer :D würds überhaupt wirklich einen unterschied machen?!

 

alsowennst da jetzt was anfängst mit sperrbarem dämpfer ?dann würd ich meinen hast das falsche bike genommen :rolleyes:

ein bighit ist zum runterheizn und fette jumps gedacht :l:

die frage bei solch einem bike über bergaufperformance stellt sich meiner meinung nach nicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Northshore

alsowennst da jetzt was anfängst mit sperrbarem dämpfer ?dann würd ich meinen hast das falsche bike genommen :rolleyes:

ein bighit ist zum runterheizn und fette jumps gedacht :l:

die frage bei solch einem bike über bergaufperformance stellt sich meiner meinung nach nicht. :cool:

 

das weiss ich schon, ich habs auch nicht auch nicht zum rauffahren gekauft ;) nur fänd ich wärs hald ein angenehmer nebeneffekt wenn das auch ginge, habs gestern im wald ja auch tretender weise und nicht schiebend hinaufgewuchtet, nur kommt das vorderrad hald immer ein bissl ungelegen hoch :rolleyes: was ich mir da für ein bike gekauft hab weiss ich schon, war ja wohl kaum ein zufall ;) bin vollkommen von den socken über die fahreigenschaften, aber das schieben dauert mir zu lang, da schwitz ich mich lieber zum deppen :p aber jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann das bike in irgendeiner form aufn nächsten hügel befördert *sabber*

 

lG jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Welche Berührungsängste? Von Bäumen? *gg*

 

die kenn ich schon so gut, vor denen hab ich keine angst mehr ;) nein, vorm bike, bin ja jetzt erst einen tag damit gfahrn, muss mich erstmal richtig dran gewöhnen (bin ja davor nur HT-mtb gfahrn) aber ich denk mal das geht recht schnell, die ersten kleineren jumps hab ich gestern schon hingelegt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...