Zum Inhalt springen

10MB Festplatte bei Hartlauer


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Philips Sound Hit um 1.990 schilling :eek:

 

sowas hat scho an kultfaktor.

 

da erinner ich mich immer gern an unseren ersten videorekorder, der damals in den 80ern über 20.000 schilling kostet hat.

 

:rofl:meine nachbarn haben einen gehabt an 2000er-Videorecoder .... und meine Oma hat wieder herumgtratscht....

"An Fiedorecouoderer, oder wie der a hast, habens, aber komplett verschuit sands!":D

Auf dem Ding hab ich meinen ersten Zombie-film gesehen und dann hab ich in der Nacht ins Bett gemacht!:D:rofl:

und de andern Nachborn haben sich an neichn Hänga kafft und haumpt a a Freid ghobt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:meine nachbarn haben einen gehabt an 2000er-Videorecoder .... und meine Oma hat wieder herumgtratscht....

"An Fiedorecouoderer, oder wie der a hast, habens, aber komplett verschuit sands!":D

Auf dem Ding hab ich meinen ersten Zombie-film gesehen und dann hab ich in der Nacht ins Bett gemacht!:D:rofl:

und de andern Nachborn haben sich an neichn Hänga kafft und haumpt a a Freid ghobt!:D

 

mein erster videofilm war

 

http://www.geocities.com/Area51/Corridor/1086/anhcv.jpg

 

die halbe siedlung war bei uns im wohnzimmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen hp-41 hab ich heut auch noch...

 

Meiner hat jetzt nach 23(!) Jahren den Geist aufgeben, ich glaub er braucht jetzt echt neue Batterien:toll:.

 

Gekostet hat er übrigens nicht einmal die Hälfte. Man sieht der H......r war schon damals ein ganz ein übler Beidlschneider:bounce:

 

Hat eigentlich noch jemand das epochale Standardwerk "Synthetische Programmierung des HP41", meines ist irgendwann am Institut für M.......... und M...........(sag ich jetzt nicht) mittelfristig requiriert worden und ist seither verspurlost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterlagen zum hp hab ich gar keine mehr.

i brauchn jo nur mehr zum zammzählen! :D

 

wennst nimmst, was so a pc-urgestien damals kost hat und was a durchschnittlicher angestellter damals verdient hat...

woar scho a lawine.

allerdings hast um zwaa schilling no an jolly oder an bensdorp aa kriegt.

und der wocheneinkauf hat auch selten mehr als 300,- vom richtigen geld ausgmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Computer waren damals noch keine Altagsgegenstände.

Allein in den letzten 10 Jahren sind die Preise extrem gefallen, braucht sich nur die Preise von PCs, Handys, DVD Player, etc. vergleichen.

 

Arg find ich die FiBu Software, 20.000,- ATS für bis zu 300 Beläge im Monat.........

 

Zu den ganzen Preisen muß man sich noch die Inflation der letzten 23 Jahre zurückrechnen, Faktor x3 bis x4 wird ungefähr hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...