Zum Inhalt springen

Was für kranke Arschlöcher gibts auf dieser Welt


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Lest euch mal diesen Thread in einem deutschen Kiteforum durch.

Opfer:ein Mädel namens deep-blue-woman

Täter: yoBetty23 (Mann)

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=51271

Sie hat den Typ bei einer Party kennengelernt die dafür da war Leute für einen Kiteurlaub zusammenzubringen.

Sie ist gerade auf Rügen (kleiner Kiteurlaub)

und er meint er fährt jetzt mal hin und besucht sie, nachdem sie ihm nach seeeehr vielen SMS klargemacht hat dass er besser dort bleibt wo er gerade ist.

Der Rest steht im Thread (ich hoffe er wird nicht allzuschnell gelöscht bzw. geschlossen)

Dass es sowas gibt...:f::k:kennt man sonst nur aus dem Fernsehen.

 

Was dann kommt ist unpackbar.

Er kündigt sein kommen nicht nur an, sondern droht ihr auch öffentlich per Posts direkt im Forum und per SMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch mal diesen Thread in einem deutschen Kiteforum durch.

Opfer:ein Mädel namens deep-blue-woman

Täter: yoBetty23 (Mann)

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=51271

Sie hat den Typ bei einer Party kennengelernt die dafür da war Leute für einen Kiteurlaub zusammenzubringen.

Sie ist gerade auf Rügen (kleiner Kiteurlaub)

und er meint er fährt jetzt mal hin und besucht sie, nachdem sie ihm nach seeeehr vielen SMS klargemacht hat dass er besser dort bleibt wo er gerade ist.

Der Rest steht im Thread (ich hoffe er wird nicht allzuschnell gelöscht bzw. geschlossen)

Dass es sowas gibt...:f::k:kennt man sonst nur aus dem Fernsehen.

 

funkt nicht.

 

und wer fährt im november nach rügen kiten!?!? eisbärgefahr :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=51271

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=51271

 

so funkt es ;)

 

edit1: doch net oO einfach kopieren den link und in adresszeile einfügen - dann gehts

 

edit2: ah nun gehts - geh mal auf deinen anfangspost auf ändern und speicher ihn - dann sollts gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Falls der thread nicht mehr geht, kurz zusammengefasst.

Er kündigt nach einigen sehr eindeutig aufdringlichen Posts sein kommen an und wird schon von ihr und anderen usern angefeindet und gefragt ob er noch ganz dicht ist.

 

Fährt hin (schreibt von unterwegs noch einige eindeutige Drohposts - ankündigung einer Straftat kann man da schon sagen)

und nach dem er dort angekommen war(was viele User zu dem Moment noch eher als Scherz angenommen haben)

 

Ist er auf die Wiese gegangen, hat ihren Kite total zerstört (zerschnitten) sie anschließend mehrmals ins Gesicht geschlagen (Faustschläge) und am Boden noch getreten.

 

Danach postet er noch dieses hier:

 

so, ihr Lieben.

das war ein ganz kurzer Besuch.

hab nur kurz ihren Kite, auf den sie so stolz war, da neu kaputt gemacht.

der lag so blöde auf der Wiese rum.

Dann hat sie mit mir reden wollen, ich aber nicht.

und als sie dann geheult hat und mir erklärte, die Polizei zu rufen, mußt ich mal in das sehr schöne

Gesicht reinhaun. Aber ordentlich.

Dumm gelaufen.

Auf wiedersehn , ihr Spacken

 

Das ganze war bitte KEIN scherz oder Fake, das ist wirklich passiert.

Zum glück wurde er kurz darauf von der Polizei festgenommen aber was passiert so einem kranken Typen denn? Wahrscheinlich wird er spätestens am nächsten Tag freigelassen wenn er überhaupt eingesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad gelesen...zumind. den teil ich fahr nach rügen und die folgen

die geschichte is :k:

leider gibts immer wieder kranke gehirne...und der erste gedanke, wenn man das ganze so durchliest :s::s::s::s::s:

find ich ja immer seeehr männlich wenn mann an frau seine defizite abreagiert :mad:..:mad:

also einfach nur :k:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Vertrauenswürdiger User hat mit ihr sogar telefoniert und das bestätigt. Über sowas machen nichtmal die Deutschen Scherze.

Sie hat angeblich einen angebrochenen Kiefer, Abschürfungen und einige Wunden.

Der Thread wurde auch von einem anderen gleich gesichert (als Beweis) da er vermutlich bald gelöscht wird.

Brutal sag ich da nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrauenswürdiger User hat mit ihr sogar telefoniert und das bestätigt. Über sowas machen nichtmal die Deutschen Scherze.

Sie hat angeblich einen angebrochenen Kiefer, Abschürfungen und einige Wunden.

Der Thread wurde auch von einem anderen gleich gesichert (als Beweis) da er vermutlich bald gelöscht wird.

Brutal sag ich da nur.

 

frag mich nur was die für freunde hat die nicht zur hilfe kommen. im haus findet man ganz andere waffen als ein messer. da brauchts nur einen regenschirm (und den hat jeder auf rügen) um so einen klops auf distanz zu halten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeigt wieder dass man im netz nicht vorsichtig genug mit persönlichen daten sein kann!

 

najo. die haben sich ja auf einer party kennengelernt.

 

anscheinend ist das ein frustrierter übergewichtiger enddreissiger der ein girly aufreissen wollt u. abgeblitzt ist. jetzt ist er durchgedreht. :(

 

ich frag mich nur wie er sie innerhalb einer stunde (rügen ist nicht so klein) finden, zamschlagen u. dann noch das erlebnis im internet posten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse das ist ja krank.

Kann man ja nur froh sein, dass nicht mehr passiert ist und dass der Kerl scheinbar dumm wie Brot ist. Eine Straftat im Internet ankündigen und nach der Ausführung ein Fazit ziehen...

Wollte wohl unbedingt ins Gefängnis und man kann nur hoffen, dass ihm der Wunsch bis an die Grenzen des Strafmaßes erfüllt wird.

 

Den Prozess würde ich ja nur zu gerne miterleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo. die haben sich ja auf einer party kennengelernt.

 

anscheinend ist das ein frustrierter übergewichtiger enddreissiger der ein girly aufreissen wollt u. abgeblitzt ist. jetzt ist er durchgedreht. :(

 

ich frag mich nur wie er sie innerhalb einer stunde (rügen ist nicht so klein) finden, zamschlagen u. dann noch das erlebnis im internet posten konnte.

 

das hab ich mich auch sofort gefragt - da wird schon ne geschichte vorrangehen die das erklärt.

 

Nichtsdestotrotz rechtfertigt nichts davor so ein verhalten.... ja man sollte immer vorsichtig sein bei neubekanntschaften und internetbekanntschaften.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich auch sofort gefragt - da wird schon ne geschichte vorrangehen die das erklärt.

 

Nichtsdestotrotz rechtfertigt nichts davor so ein verhalten.... ja man sollte immer vorsichtig sein bei neubekanntschaften und internetbekanntschaften.....

 

hab sowas ähnliches letztes jahr als randperson "genossen". solch verhalten ist mit ratio nicht zu erklären. manche ticken einfach aus. da kannst vorsichtig sein wie du willst. das einzige dass verstanden wird ist der gang zum gericht. da kommt dann eventuell noch dazu dass dich die justiz nicht ernst nimmt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja man sollte immer vorsichtig sein bei neubekanntschaften und internetbekanntschaften.....

 

 

 

ähm, weißt beim Internet kann ich noch wegklicken...

ich muß leider hinzufügen, dass frau auch vorsichtig sein sollte, mit wem sie verheiratet ist.

 

 

 

 

miese Sache, ich hab bei sowas immense Wut im Bauch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Auf einer Wiese hast keine Waffen und ein Mädel hat gegen einen bewaffneten Mann selten eine chance.

Keine Ahnung ob Freunde in der nähe waren, wenn ja wer greift einen geistesgestörten Messerträger an?

Kennengelernt haben sie sich ja im Internet, verabredet zu der Party wo noch andere kamen die sie auch im Net kennengelernt hat. Vielleicht war man sich sympathisch wahrscheinlich aber eher ned so, dann schreibt er zig sms und den Schluss kennts eh schon.

Warum kommen so Säcke ned an den richtigen. Einen der zufällig den selben Kite hat wie sie, auch dort ist, 90kg und Kampfsporterprobt ist, der ihn platt macht...oder so ana wie da Zacki.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sowas ähnliches letztes jahr als randperson "genossen". solch verhalten ist mit ratio nicht zu erklären. manche ticken einfach aus. da kannst vorsichtig sein wie du willst. das einzige dass verstanden wird ist der gang zum gericht. da kommt dann eventuell noch dazu dass dich die justiz nicht ernst nimmt :rolleyes:

 

das is wohl wahr.... pflicht ich dir vollkommen bei.

 

wobei der typ wohl sehr abgeklärt war - postet auch noch nach seinem vergehen die tat im forum? erscheint mir irgendiwe wie ein kaltblütig durchgeführter racheakt oder nach einem wirtklich ärgstens psychisch gestörten menschen.

 

was mich dabei nur wundert ist: woher wusste er ihre adresse? sie muss diese ihm also mitgeteilt haben und erst danach ihn abgestossen haben.....

 

just some thoughts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Wiese hast keine Waffen und ein Mädel hat gegen einen bewaffneten Mann selten eine chance.

Keine Ahnung ob Freunde in der nähe waren, wenn ja wer greift einen geistesgestörten Messerträger an?

Kennengelernt haben sie sich ja im Internet, verabredet zu der Party wo noch andere kamen die sie auch im Net kennengelernt hat. Vielleicht war man sich sympathisch wahrscheinlich aber eher ned so, dann schreibt er zig sms und den Schluss kennts eh schon.

Warum kommen so Säcke ned an den richtigen. Einen der zufällig den selben Kite hat wie sie, auch dort ist, 90kg und Kampfsporterprobt ist, der ihn platt macht...oder so ana wie da Zacki.:devil:

 

tjo - das frqag ich mich auch - aber zacki kann halt auch net überall sein :D

 

@lotusblume: ja - frau muss immer bisl vorsichtig sein - passieren kann immer was. und man weiss auch nie wie ein mensch austickt wenn er tickt. ich für mich slebst finde gewalt an sich schon beschämend... und gegen frauen ist es ..... unbeschreiblich was ich da für hassgefühle gegen solche menschen entwickle..... kranke arschlöcher einfach die mal gegen einen dzug wie zacki rennen sollen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is wohl wahr.... pflicht ich dir vollkommen bei.

 

wobei der typ wohl sehr abgeklärt war - postet auch noch nach seinem vergehen die tat im forum? erscheint mir irgendiwe wie ein kaltblütig durchgeführter racheakt oder nach einem wirtklich ärgstens psychisch gestörten menschen.

 

was mich dabei nur wundert ist: woher wusste er ihre adresse? sie muss diese ihm also mitgeteilt haben und erst danach ihn abgestossen haben.....

 

just some thoughts....

 

 

Rügen, eine Insel ...Surfspot ist meist ein Strand ... jeder kennt jeden......die haben vorher belanglos geplauder..... ein krankes Männerhirn merkt sich die Details.

 

und dass er das postet spricht meiner Meinung nach dafür dass der Typ def. Psychopath ist. Fehlt grad noch, dass er Bilder reinstellt.

wie kommst eigentlich auf den Fred?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...