Zum Inhalt springen

snusbestellung erhalten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

oida schwede :D

 

Der bestöt si glei vü, da hast ja a vermögen dafia zoit!! Wie viel hastn fia die dosen zoit??

 

520 dollar.......... aber i bestell immer für kollegen mit de was brauchen und schick es dann nach ganz österreich weiter

 

 

hab sogar an eigenen snuskühlschrank im keller stehen *stolzbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du früher mal skifoarer oder langläufer, weil in den kreisen is ja snus sehr beliebt!! Oder is des bei die radler a so beliebt??

 

hey da kennt sich jemand aus! ja ich war skifahrer und war am skigym in saalfelden, bin dann aber komplett aufs radfahren umgestiegen.

 

es gibt genügend sportler andere spotarten (eben außer langlauf,skifahren) die snusen. vor allem tennisspieler, eishockey und zu meine verwunderung auch radfahrer.

 

ronny ackermann hat mir übrigens letztes jahr beim sommer gp eine spendiert *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du des lutscht,dann gehts da bald nicht mehr gut *G*

 

 

ja des zeugs gibt man unter die oberlippe. es gibt es bereits vorabgepackt in säckchen oder lose (das nehme ich), was ich aber nur den geübten snuser empfehlen, weils sonst das ganze zeugs im mund hast und noch evlt schluckst und das ist gar nicht frein :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du des lutscht,dann gehts da bald nicht mehr gut *G*

 

 

ja des zeugs gibt man unter die oberlippe. es gibt es bereits vorabgepackt in säckchen oder lose (das nehme ich), was ich aber nur den geübten snuser empfehlen, weils sonst das ganze zeugs im mund hast und noch evlt schluckst und das ist gar nicht frein :k:

 

Danke jetzt weiß ichs, dann hab ichs schon probiert, mit ein paar kumpels, einer hat das ding sogar geschluckt:eek::k:

 

 

lg michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jetzt weiß ichs, dann hab ichs schon probiert, mit ein paar kumpels, einer hat das ding sogar geschluckt:eek::k:

 

 

lg michi :cool:

 

ja kenne auch solche fälle, vor allem besoffene meinen sie sind ganz cool und können damit umgehen. viel spass dann am nächsten tag am klo (insofern se ned gleich :k:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist gar nicht so leicht zum aufhören mit dem Snus, ich habe längere Zeit Snus konsumiert ( am liebsten Göteborg Rape ).

Auch während des Sports kein Problem (zumindest beim Warmfahren). Aber davon loszukommen war die Hölle. :f:

Aber als Snuser sagt man sowieso, dass man jederzeit damit aufhören könnte wenn man nur wollte:klatsch:

Alle Snuser die ich von Früher kenne laufen noch mit einer dicken Lippe umher, gestorben ist noch keiner daran, aber ans aufhören denkt auch keiner. Und ich gebe es zu ich bin trocken. Und sobald ich eine Priese konsumieren würde, hätte ich zu jeder Zeit eine abgeschnittene Spritze dabei und die klassische Dose in der rechten Jeans Tasche:D

Achtung Suchtgefahr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist gar nicht so leicht zum aufhören mit dem Snus, ich habe längere Zeit Snus konsumiert ( am liebsten Göteborg Rape ).

Auch während des Sports kein Problem (zumindest beim Warmfahren). Aber davon loszukommen war die Hölle. :f:

Aber als Snuser sagt man sowieso, dass man jederzeit damit aufhören könnte wenn man nur wollte:klatsch:

Alle Snuser die ich von Früher kenne laufen noch mit einer dicken Lippe umher, gestorben ist noch keiner daran, aber ans aufhören denkt auch keiner. Und ich gebe es zu ich bin trocken. Und sobald ich eine Priese konsumieren würde, hätte ich zu jeder Zeit eine abgeschnittene Spritze dabei und die klassische Dose in der rechten Jeans Tasche:D

Achtung Suchtgefahr;)

 

als ich snuse immer nur nach dem sport als entspannung. wenn ich auswgehe konsumiere ich fast gar nichts- eigentlich genau das gegenteil was andere machen. davon wegkommmen ist für mich ganz leicht ehrlich gesagt. habe jetzt gerde mal 2 monate aufgrund einer tumorerkrankung nichts gesnust.

 

eine afrikanische für anfänger *g*- ab ins koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich snuse immer nur nach dem sport als entspannung. wenn ich auswgehe konsumiere ich fast gar nichts- eigentlich genau das gegenteil was andere machen. davon wegkommmen ist für mich ganz leicht ehrlich gesagt. habe jetzt gerde mal 2 monate aufgrund einer tumorerkrankung nichts gesnust.

 

Ein Freund von mir ist Arzt am Kufsteiner Krankenhaus der meinte Nikotin ist ein Nervengift und kann..............

Ich will nicht den Moralapostel spielen, freue mich immer wenn jemand die Dose mit hat, denn im Großen und Ganzen sind die Snuser echt coole Typen und man hat immer eine riesen Gaudi mit ihnen und jeder muss selber entscheiden was gut ist für einen und was nicht:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ganz kurz zur schädlichkeit von snus. es wird ja über internet und medien ziemlich viel schindluder mit snus betrieben. es geistern auch einige meinungen umher, dass glasscherben im snus drinseine (muss da immer ein bisschen schmunzeln), denn es ist das salz, welches die kapillaren öffnet und somit das nikotin aufgenommen wird. interessant ist auch, dass in schweden (von dort kommt snus) 60% weniger an krebs, hervorgerufen durch das rauchen, erkranken weil eben so viele statt zur zigarette eben zum snus greifen. bis heute gibt es keinen einzigen fall weltweit, der eine krebserkrankung auf den gebrauch von snus rückführen lässt. trotzdem, nikotin ist auch eine "droge" mit der man mit maß und ziel umgehen soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ganz kurz zur schädlichkeit von snus. es wird ja über internet und medien ziemlich viel schindluder mit snus betrieben. es geistern auch einige meinungen umher, dass glasscherben im snus drinseine (muss da immer ein bisschen schmunzeln), denn es ist das salz, welches die kapillaren öffnet und somit das nikotin aufgenommen wird. interessant ist auch, dass in schweden (von dort kommt snus) 60% weniger an krebs, hervorgerufen durch das rauchen, erkranken weil eben so viele statt zur zigarette eben zum snus greifen. bis heute gibt es keinen einzigen fall weltweit, der eine krebserkrankung auf den gebrauch von snus rückführen lässt. trotzdem, nikotin ist auch eine "droge" mit der man mit maß und ziel umgehen soll.

 

Na wie auch immer - gsund is es sicher nicht - aber fein gegen Müdigkeit und in Zeiten wo man wenig Zeit (Streß) hat - da hebts einen auf (kommt mir jedenfalls so vor) höheren Leistungslevel. Aber ich habs jetzt vor ein paar Monaten aufgegeben und beendet. Aber ganz ganz selten hab ich schon noch einen guster. Und hätt ich ein Doserl dabei würd mir eins gönnen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abseits von der anregenden Wirkung von Nikotin - wie schmeckt das Zeug?

Könnt mir ja vorstellen, dass der Geschmack eher grauslich ist.

 

Wennst es schmeckst machst was falsch, das Snus (meißt unter der Oberlippe) sollte möglichst trocken dort verbleiben.

 

Wennst es am Anfang zu viel einspeichelst und das dann mit dem Speichel schluckst bekommst einen recht nervösen Magen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...