Zum Inhalt springen

Mittwoch, 16. April 2003 - Anfängerausfahrt die 2.te


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Milestones:

 

-) Treffpunkt: 17 Uhr beim Donau Fritzi

-) Ausforschen wieviele selbsternannte "Anfänger" vor Ort sind

-) Abstimmung, ob wir auf LBJ warten, oder nicht

-) Abfahrtsszenario 1: Nußdorf, Friedhof und dann irgendwie weiter => die gemütliche ursprünglich geplante Variante.

-) Abfahrtsszenario 2: Waldbachsteig oder EH, Leopoldsberg, Sulzwiese, Sophienalpe, Serpentinen, etc. => die Variante wenn RD, Scay (gegebenenfalls LBJ) und ich alleine fahren gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Ich denk mal, ich werd morgen auch mitkommen.

 

Treffpunkt DF = unten an der Donau wo der Würstelstand ist?

 

 

Könnten wir nicht schon vor 17 Uhr fahren? Da ist's ja schon wieder dunkel und kalt :(

 

Wenn des da Fritzi liest, dass du seinem 1A ***** Stern Imbissladen Würstelstand sagst! :rolleyes: :eek:

 

Bin auch dort beim *****Gasthaus DF, bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 17 Uhr wird es wohl nicht funktionieren, wenn der Jürgen übern Gürtel muß und nicht vor 4 aus dem Büro kommt.

Ich würd auch schon gerne ein bissl früher starten, aber ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen wegen der Helligkeit und der Kälte machen. Heute soll es wieder 22°C bekommen...aaaaah, ich schau, daß ich schon um halb 4 wegkomm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Vor 17 Uhr wird es wohl nicht funktionieren, wenn der Jürgen übern Gürtel muß und nicht vor 4 aus dem Büro kommt.

Ich würd auch schon gerne ein bissl früher starten, aber ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen wegen der Helligkeit und der Kälte machen. Heute soll es wieder 22°C bekommen...aaaaah, ich schau, daß ich schon um halb 4 wegkomm ;)

 

Werd versuchen, den Währinger Gürtel zu meiden(da staut sichs meistens schon kräftig um 16:45) und über 18. zu fahren. Gymnasiumstraße und hinten gleich über Nußdorf rum fahren, die Nußdorferstr. queren und direkt zum Fritzi.

Radl ausladen , und geht scho----> und ab geht die Post !!! :D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/outtahere.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit,

ich kann heute gar nicht so richtig arbeiten, schönes Wetter, biken von heute abend schon im Kopf :(

http://www.sonnenschein.de/neulogo-transp.gif

Kann mir nicht irgendwer die gute Laune verderben, dass ich wieder ruhig arbeiten kannhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/confused4.gif :D

gute laune.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Kann mir nicht irgendwer die gute Laune verderben, dass ich wieder ruhig arbeiten kann

 

ich bin grade erst aufgestanden, werd jetzt in Ruhe frühstücken und dann den Tag geniessen :-)

reicht das *fg*

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nadja

hi floh,

bist sicher? die fahr'n sicher die eiserne hand rauf nach deiner gestrigen tourenbeschreibung - die übrigens super war. hast du dir gilbert's nickname gemerkt?

lg

nadja

 

Hm, der noLiver hat geschrieben wenn anfänger mitfahren dann nehmens die andere route. und wenn net dann schieb ich einfach und die können in der zwischenzeit ein packl zigaretten rauchen ;o)

 

danke :-)

ahja und danke nochmals für die Starthilfen auf den steilen stückln :-))

 

nö hab ich mir nicht, mein namensgedächtnis is ein nudelsieb *g*

aber wenn er das liest wird er es uns ja hoffentlich selbst verraten.

 

viel Spaß bei der massage und beim sonne liegen :-))

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nadja

@lbj

ich werde um 11 uhr zur massage gehen, anschließend mittagessen und dann werd ich mich auf die terr asse in die sonne begeben. ist das ok? :D

lg

nadja

 

Ahh, ahh, aaahhh, gibs mir, besorgs mir! :o

 

Bin schon fast angefressen :p :o

 

Eine Sonnenfinsternis soll kommen!

sonnenfinsternis.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massagen? In Ruhe Frühstücken und den Tag genießen? Sind der Jürgen und ich die einzigen, die arbeiten gehen? Tzzzz :)

 

Ich freu mich heute schon auf´s Radeln. Wird sicher super werden - Wetter ist ein Traum, die Begleiter/-innen sollen es ja auch sein (jaja, ich hab noch immer keine Bilder gesehen...) und meine Motivation erreicht ihren Höhepunkt.

 

Wie heißt´s so schön: Let´s ride ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadja:

Das ist ja schön und gut, dass es erst um 20 Uhr kalt und dunkel wird.

 

Wenn wir uns aber um 17 Uhr erst treffen, fahren wir ja hoffentlich zumindest bis 19 Uhr.

Und dann geht es sich für mich nicht mehr ganz aus, vor 20 Uhr daheim zu sein (weil vom DF hab ich noch gut 25km nach Hause :o ).

 

So, ich werd jetzt mal mein Fahrrad auf Vordermann bringen, das scheppert und kracht, das es eine Freude ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Massagen? In Ruhe Frühstücken und den Tag genießen? Sind der Jürgen und ich die einzigen, die arbeiten gehen? Tzzzz :)

 

Ich freu mich heute schon auf´s Radeln. Wird sicher super werden - Wetter ist ein Traum, die Begleiter/-innen sollen es ja auch sein (jaja, ich hab noch immer keine Bilder gesehen...) und meine Motivation erreicht ihren Höhepunkt.

 

Wie heißt´s so schön: Let´s ride ;)

tja hättest halt auch was gscheites glernt *fg*

 

und wennst so motiviert bist kannst ja die anfänger die eiserne hand raufschleppen ;o)

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sali22

@ all

werd heut auch mit euch mitkommen.

also dann 17 uhr DF.

wer führt die heutige ausfahrt überhaupt ??

ciao sali.

 

Der ooohne Leber, ......

na dann kann s nicht so schlimm sein, ...... :D

 

Das kommt davon, vom vielen Al........,..... ganz gelb im Gesicht.

Die Frage ist, wie lang hält er des noch durch, so ohne Leber.

Normalerweise müßte er schon tod sein. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...