Zum Inhalt springen

Saisonhöhepunkte 2003/2004


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer bereitet sich auf Klagenfurt 2003 bzw. 2004 vor?

 

Mein Ziel ist 2004 - ich möchte heuer ein, zwei Mal ein verlängertes Wochenende in Klagenfurt machen (baden für die Familie - Rupertiberg für mich :-) )

 

Heuer freue ich mich auf den Luzern Mitteltriathlon - zusammen mit 2 Wochen Urlaub am Lago Maggiore - ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

 

starte heuer auch in klagenfurt.

bin zwar ein triathlon anfänger, aber mein ziel zu finishen werd ich schaffen.

hoffe ich bleib bis im sommer gesund.

 

mfg bald ironman pauli

 

 

is schon arg des ganze. i muss am tag zigmal an den ironman denken. es dreht sich eigentlich nur mehr alles darum.

sogar geträumt hab ich schon davon (3 mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, dass einer der "Gatschbiker" heißt auch Triathlon macht, gelle! :D

 

Ich hab auch 2001 und 2002 erfolgreich in Klagenfurt gefinisht.

Heuer bin ich wieder dabei und freu mich schon sehr. (Startnummer 999 :D )

 

Schlaflose Nächte oder Tagträume hab ich zwar nicht, aber der Wettkampftag ist sicher etwas besonderes.

 

Für alle Nichtteilnehmer sei gesagt das der IRONMAN Wettkampf samt Zieleinlauf bis spät Abends und anschließendes Feuerwerk es absolut Wert sind einen ganzen Tag zu opfern und dabei zu sein.

 

Watch out for the FREE EAGLE Fun Racing Team!

--> anningerwarrior, bogi & Gatschbiker :D :D :D

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Strassenzustandsbericht von der Radstrecke:

 

Bin in der Woche vor Ostern die Radstrecke entlang des Sees mit dem Auto abgefahren. Die Asphaltdecke ist teilweise noch in einem schlechteren Zustand als letztes Jahr (Löcher, lange Rillen parallel zur Fahrtrichtung etc.)....

 

aber: