Zum Inhalt springen

Saisonhöhepunkte 2003/2004


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer bereitet sich auf Klagenfurt 2003 bzw. 2004 vor?

 

Mein Ziel ist 2004 - ich möchte heuer ein, zwei Mal ein verlängertes Wochenende in Klagenfurt machen (baden für die Familie - Rupertiberg für mich :-) )

 

Heuer freue ich mich auf den Luzern Mitteltriathlon - zusammen mit 2 Wochen Urlaub am Lago Maggiore - ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

 

starte heuer auch in klagenfurt.

bin zwar ein triathlon anfänger, aber mein ziel zu finishen werd ich schaffen.

hoffe ich bleib bis im sommer gesund.

 

mfg bald ironman pauli

 

 

is schon arg des ganze. i muss am tag zigmal an den ironman denken. es dreht sich eigentlich nur mehr alles darum.

sogar geträumt hab ich schon davon (3 mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, dass einer der "Gatschbiker" heißt auch Triathlon macht, gelle! :D

 

Ich hab auch 2001 und 2002 erfolgreich in Klagenfurt gefinisht.

Heuer bin ich wieder dabei und freu mich schon sehr. (Startnummer 999 :D )

 

Schlaflose Nächte oder Tagträume hab ich zwar nicht, aber der Wettkampftag ist sicher etwas besonderes.

 

Für alle Nichtteilnehmer sei gesagt das der IRONMAN Wettkampf samt Zieleinlauf bis spät Abends und anschließendes Feuerwerk es absolut Wert sind einen ganzen Tag zu opfern und dabei zu sein.

 

Watch out for the FREE EAGLE Fun Racing Team!

--> anningerwarrior, bogi & Gatschbiker :D :D :D

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Strassenzustandsbericht von der Radstrecke:

 

Bin in der Woche vor Ostern die Radstrecke entlang des Sees mit dem Auto abgefahren. Die Asphaltdecke ist teilweise noch in einem schlechteren Zustand als letztes Jahr (Löcher, lange Rillen parallel zur Fahrtrichtung etc.)....

 

aber:

 

an mehreren Stellen wird gerade mit Bagger und Beton die Uferseitige Straßenböschung neu gemacht, womit wir bis zum Juli auf eine neue/frische Asphaltstrecke in diesem Teilstück hoffen dürfen!

 

 

Und weiterhin allen viel Spaß beim Training!

mfg Werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gatschbiker: jaja ich spule mein Training in Wien u.U. herunter.

 

Im Moment bin ich immer noch relativ viel im Schwimmbecken, denn die Schwimmzeit vom letzten Jahr zipft mich ziemlich an und ich hab gerade einen guten Trainer für das Zeugs....

 

Für morgen ist wieder mal besseres Wetter angesagt, da werd ich mich wohl wieder für ein paar Stündchen (oder länger) aufs Rad setzen und eine kleine Niederösterreich-Erkundungsrundfahrt (GA1) machen!

 

 

mfg Werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Werner!

 

Ich war in der Osterwoche auch in NÖ unterwegs. :D

 

Beispiel: 3Ländertour Wien, NÖ, Burgenland.

 

Wien22 - Schwechat - Gramatneusiedl - Mannersdorf - Kaisersteinbruch - Winden am See - Neusiedl - Weiden - Bad Deutsch Altenburg - Hainburg - Orth a.d. D. - Wien

 

Oder Weinviertel: Wien - Stockcity, Großmugl, Mistelbach, Schrick, Gr. Schweinbart, Bockflies, D. Wagram, Raasdorf, Wien.

 

Let it roll....

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...