Zum Inhalt springen

Was ist dran am Mythos von Dugast und Challenge Grifo ?


grilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich wirklich dran an dem Mythos der um den Challenge Grifo und den Dugast gemacht wird ?

 

Was können diese Reifen besser als etwa ein Racing Ralph ?

 

Ist das auch für einen Normal - Crosser, also keine Profi tatsächlich spürbar, merkbar....

 

Worin bestehen denn die Unterschieden zwischen den beiden Reifen ?

 

Achja, da gibts ja auch noch diesen Fredstein Premiato, der soll ja auch das Profil eines dieser beiden Reifen haben. Was ist davon zu halten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dugast sind so was von geil .........

habe letzte woche auf der heimfahrt vom deutschlandcup den karton mit den dugast neben mich gestellt und während der fahrt mehrmals die reifen betatscht ..

die sind sowas von geschmeidig ...........:):):):)

 

dann meine freundin abgeholt

die musste erst mal die reifen .............

 

 

 

 

 

zum thema dugast und premiato :

in at fahren beide modelle ja schon .

 

vielleicht posten die fahrer ( aufruf )

 

 

 

rainer hats ja schon geschrieben :

die sind geschmeidig

viele fäden pro quadrtzentimeter machen den reifen geschmeidig und damit leichtlaufend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Drahtreifenfelgen, wobei ihr mich schön langsam auf den Geschmack von Schlauchinger bringt. Aber irgendwie sind die Dinger ja im Traning eher unpraktisch (pannentechnisch meine ich).

 

@Rainer

 

Was deine Challenge anbelangt muss ich mal überlgen.

Leider habe ich noch einige Racing Ralphs, die auch noch niedergefahren gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...