Zum Inhalt springen

Steuersatz


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja da ist schon eine schale. mit einer ganz dünnen ritchey plastik scheibe drüber.

 

möcht mir einen neuen kaufen. Entweder den Campagnolo Record Steuersatz Hiddenset Drop In Campa oder den Tune Bubu oder wie der heißt.

 

:)

 

lg

Christian

 

integriert hat keine lagerschale, d.h. das lager sitzt direkt im rahmen.

 

auf dem bild siehts aus als ob eine schale vorhanden waer, also semi integriert.

 

innendurchmesser steuerrohr semi integriert betraegt 44mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier ein besseres Foto. ich hoffe mit dem könnt ihr den Steuersatz besser spezifizieren. semi oder voll integriert?

Dann kann ich bestellen...kaufen kaufen kaufen...

 

lg

Christian

Ich bleib bei meiner Einschätzung.;)

Sehe ich gleich, das dürfte ziemlich fix ein semi-integrierter der billigsten Ritchey-Baureihen sein.

Bei dem Teil kannst allerdings nur die Lagerschalen gänzlich tauschen, nicht wie bei den höherwertigeren, wo du nur die Lager (in Cartridge-Bauweise) tauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib bei meiner Einschätzung.;)

 

Bei dem Teil kannst allerdings nur die Lagerschalen gänzlich tauschen, nicht wie bei den höherwertigeren, wo du nur die Lager (in Cartridge-Bauweise) tauscht.

 

solange diese Lagerschalen beim neuen dabei sind, hab ich kein Problem dabei. Laut tune sinds beim bubu dabei :)

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Semiintegrierter. Altes Zeug rausklopfen, weghauen, neues Zeug einpressen, zusammenbauen, fahren und pfeift.

 

Warum du dir ausgerechnet einen Tune-Steuersatz einbauen willst, ist mir schleierhaft.

 

Um 25 Euro krieg ich von VP-Components einen industriegelagerten semiintegrierten Steuersatz, der auch Null Troubles macht und nur 1/4 vom Tune kostet. Schöne färbige Abdeckkappen gibts auf http://www.bikeonlineshop.at für an lauwarmen Puh zum Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Semiintegrierter. Altes Zeug rausklopfen, weghauen, neues Zeug einpressen, zusammenbauen, fahren und pfeift.

 

Warum du dir ausgerechnet einen Tune-Steuersatz einbauen willst, ist mir schleierhaft.

 

Um 25 Euro krieg ich von VP-Components einen industriegelagerten semiintegrierten Steuersatz, der auch Null Troubles macht und nur 1/4 vom Tune kostet. Schöne färbige Abdeckkappen gibts auf www.bikeonlineshop.at für an lauwarmen Puh zum Kaufen.

 

ja mir gehts eigentlich nur ums rote. ist mir eher wurscht ob tune oder nicht. soll nur zu den naben passen. :)

Cool, ich find aber nicht die Zahlungsoption "lauwarmer Puh" :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
die acros gibts auch in verschiedenen farben ? :wink:

hab nix gfundn

http://www.acros.de/acros/02_products/01_headset/012_semi/index.php?lvl=1896

 

nein nur schwarz.

aber dass er problemlos funktioniert, wäre mir persönlich wichtiger als ne farbe, zumal wirklich gut funktionierende haltbare semiintegrierte steuersätze rar sind.

ich hab den a1-22 in der edelstahlausführung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...