Zum Inhalt springen

Auswahl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Gibt´s da eine Folgegeschichte? Denn die 4 genannten sind auch in meiner engeren Wahl: Epic, Stumpjumper, Lexx, Prowler. (Testfahrt wird demnächst gemacht)

 

Ich (dzt. Race-HT) suche ein tourentaugliches, agiles Fully mit hardtail-ähnlichen Eigenschaften im Hinterbau (d.h. straffe Abstimmung möglich, ohne dauernd sperren u. öffnen zu müssen, also entweder "Brain" oder Verstellung v. Lenker aus (Scott Genius: Testfahrt war sehr gut)), mit einer etwas gemütlicheren Geometrie, die mir aber nicht die Agilität am Singletrail nimmt.

 

Einsatzgebiet:

Hauptsächl. Wienerwald und eher Uphill als Downhill.

Eher Touren (4-5 Stunden) als CC/Marathon.

 

Bin mir grundsätzlich nicht sicher, ob dafür überhaupt ein Fully nötig ist. Habe am HT einen Rizer-Bar oben und 4 Stunden sind kein Problem. Ich würde mir halt von Fully ein noch angenehmeres Fahren erwarten, möchte aber nicht die Vorteile des HT vermissen.

Schau´ma mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...