Zum Inhalt springen

Welchen Laufradsatz für 700Euro?


joki007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber für 700 Euro gibts schon sehr viele tolle geräte:

 

Mavic Ksyrium, fahre ich selber seit 3 Jahren, extrem leicht, aber doch stabil.

 

Oder Du legst noch 150 Euro drauf für die Mavic Cosmic Carbon, der Überhammer, aerodynamisch, aber deutlich schwerer als die Ksyrium. Und bei starkem Wind nicht so leicht zu bändigen.

 

Aber auch die Laufräder von Campagnolo (z.B. Eurus) und Shimano (Dure Ace, Ultegra) sind einwandfrei.

 

Als Laufgarnitur für´s Training würde ich auf günstigere Komponenten zurückgreifen, z.B. CXP 30/Ultegra Kombination.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr weder ksy von cos aber ich rate dir in ein rennrad- oder triathlonforum zu schaun wo die rrfreaks unterwegs sind (so wie bei uns halt die mtb-freaks) und ich fürchte da wirst du nicht viel positives über die beiden, vorallem cos carb hören.

es gibt da noch so viel anderes (citec, HED, Zipp, etc...) citec sicher, die anderen vielleicht, haben was um 700er im programm

http://www.3athlon.org => forum z.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr' Campa Neutron und bin damit sehr zufrieden, da sie leicht und steif sind, gute Bremsleistungen ermöglichen und auch ziemlich cool aussehen (optisch gibt's aber schöneres, geb' ich zu).

 

Aber für den Allround-Gebrauch durchaus zu empfehlen;)

http://www.campagnolo.com/pics/NEant.jpg

Preislich um die 700€, die diversen www-Shops mag' ich jetzt nicht mehr durchforsten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...