Zum Inhalt springen

Fitnesssinglespeedbike von Snaix :)


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als erstes wird der Lack im Gelenkbereich abplatzen, dann wird im Lauf der Zeit das Gelenk selber immer weniger werden, bis es bricht....eh wurscht, des Werkl is so unpackbar hässlich, dass es als modernes Kunstwerk durchgehen könnte, nur der Molterer is no schiacher :D

 

Bei genauer Betrachtung schaut´s aus wie 2 übriggebliebene Starrgabeln, die mit Restln von Gasrohren, einem Schweissgerät und einer offenbar ned unbeträchtlichen Menge bewustseinsverändernder Substanzen zu einem Fahrradähnlichen Etwas zusammengeklöppelt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes wird der Lack im Gelenkbereich abplatzen, dann wird im Lauf der Zeit das Gelenk selber immer weniger werden, bis es bricht....eh wurscht, des Werkl is so unpackbar hässlich, dass es als modernes Kunstwerk durchgehen könnte, nur der Molterer is no schiacher :D

 

Bei genauer Betrachtung schaut´s aus wie 2 übriggebliebene Starrgabeln, die mit Restln von Gasrohren, einem Schweissgerät und einer offenbar ned unbeträchtlichen Menge bewustseinsverändernder Substanzen zu einem Fahrradähnlichen Etwas zusammengeklöppelt wurden...

 

Hast du schon mal über einen Kritikerjob nachgedacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal über einen Kritikerjob nachgedacht? :D

 

 

Naja, als Entschuldigung für meine Kritik möcht ich anführen, dass ich am Nachmittag bei Ciclopia war und zwischen Cannondale und Commencal herumgetorkelt bin und nur mit Müh und Not die Speichelfäden im Mundwinkel vor den Mitarbeitern verbergen konnte, ausserdem konnte ich beim Anblick von dem weissen Commencal-Downhiller nur mit knapper Not ein brunftiges Röhren verhindern, musste aber gleich anschliessend meinem Hormonstau Luft machen, in Form einer gröberen Bestellung, sunst hätts mi z´rissn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...