Zum Inhalt springen

icc-profile


somebody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin jetzt zufällig auf icc profile für brilliant paier und meinen hp photosmart pro 9180 gestoßen

und hab mir gedacht es wär was feines diese prrofile auch für ein anderes papier - im speziellen hp- everyday photopaper und hp premium plus photo paper zu haben - weil sonst is es immer anstrengend bis man einen ordentlichen fablich passenden ausdruck zusammen bekommt.

hat von euch wer eine ahnung wo man solche iccs herbekommen könnte?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kenn mi ja selber recht wenig aus mit icc profilen. bis jetzt wars bei mir halt immer so, das die drucke westenlich dunkler geworden sind als es auf dem bildschrirm ausgeschaut hat.

 

hab jetzt nur zufällig gefunden, dass es für "brilliant" papiere auf denen ihrer seite die profile zum runterladen bekommt.

 

eigentlich könnte man sich von hp das als serive erwarten, wenn man so ein teuers papier kauft. hab aber auf der homepage bis jetzt nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...