Zum Inhalt springen

was geht in leuten vor die sich nicht täglich waschen!?!?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:k: :k:

 

die putze kommt mir nimmer ins büro. :f:

 

hätten alle solch ein hygienebewusstsein würd wieder die pest ausbrechen.

 

:rofl:....bei mir kommens gar nicht soweit, weils den ganzen Tag herumhocken. wennst unvorhergesehen Räume betrittst, die zu dieser Tageszeit üblicherweise unbenutzt sind, springens auf und fuchteln wie wild mit ihre Besen herum, meistens alle drei am selben qm:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint aber kein Einzelfall zu sein, aus der physikalischen Therapie san scho öfters Leute heimgeschickt worn deswegen...die ham nur so Holztrennwände zwischen den Kabinen, da hören das dann auch alle, wenn die Masseurin sagt: "Gehn sie bitte nach Hause und waschen sie sich, so greif ich sie nicht an, Herr/Frau...."

 

Muss sehr leiwand sein, in der Öffentlichkeit so aufblattlt wern...:devil:

 

Unsere Putze is gottlob nicht am Geruch zu erkennen...ob´s gewaschen is oder nur Parfüm drübertut, werd ich allerdings nicht erforschen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also unsere Putzfrauen sind alle selbst sehr sauber.

 

Man muss sich ja nicht jeden Tag stundenlang in die Badewanne setzen, schon eine kleine "Katzenwäsche" der wichtigen Körperzonen mit Seife und Wasser vermeidet Geruchsbildung - und Zähneputzen, das finde ich auch sehr wichtig!

 

Wir hatten auf unserer Tour in der Ukraine auch nicht die Möglichkeit, uns täglich zu duschen, aber ein bisschen Wasser (Fluss, Bach), ein bisschen Seife und ein Waschlappen - keiner von uns hat "schon von weitem" gestunken...

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch eine sehr unappetitliche drachella, die noch dazu die furchtbare angewohnheit hat, einem ungewöhnlich nahe auf den pelz zu rücken bei einem gespräch. auch mit dem kopf, wobei sie die situation nutzt um einem ihre braun-verfaulten zähne ins gesicht zu halten. bäääähhh, das schlimmste ist jedoch, sie ahmt jede bewegung des gegenüberliegenden kopfes nach, wie ein spiegel quasi... das ist so strange, das muss man erlebt haben...:f:

MAN KANN IHR NICHT ENTKOMMEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dusch mich wenn ich raus muss jeden tag, auch wenn ich keinen sport treibe, aber find es umso feiner, wenn ich mal ein wochenende daheim verbringe , und zwei, drei tage nicht duschen muss - ist sowas wie erholung fuer die haut, wenn die rueckfettung nicht durch heisses wasser und seife weggespuelt wird. \

Vor allem jetzt in der kalten jahreszeit.

 

Ich kann leute nicht verstehen, die ohne zaehne putzen ausser haus gehen, oder noch schlimmer: bereits im bett liegend noch essen.

 

Gottseidank bin ich von natur aus kein stinkerl, aber um den threadtitel zu beantworten: "nix boeses"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha - gelbe ohren?! keine sorge ist nur urinstein! :p:k:

 

 

Einen Satz "heisse Ohren" gabs dann auch....:D

 

 

In der selben Bude (Siemens) gabs auch einen Bürodiener, der uns immer freundlich einen Kaffee gemacht und an den Platz gebracht hat....nett, oder?

 

Er wurde aber dann beobachtet, wie er seinen Daumen in den Kaffee getunkt hat, oben, beim Häferltragen! Auch nach Klobesuch usw.....:f:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: gibt´s a Möglichkeit, Lesen in der Badewanne zum Hauptberuf zu machen? Wo kann ich mich anmelden, ich wär eine Spitzenkraft :D

 

Oder hast was anderes gemeint? :confused:

 

 

Neee, so net ganz! ich bin Masseurin, hab in einem Physikalischem Institut gearbeitet.

Wir hatten dort nur eine Elektro - Badewanne, aber bitte wenn Dir sowas taugt. Ich kann ja mal nachfragen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, so net ganz! ich bin Masseurin, hab in einem Physikalischem Institut gearbeitet.

Wir hatten dort nur eine Elektro - Badewanne, aber bitte wenn Dir sowas taugt. Ich kann ja mal nachfragen:D

 

sei froh dass du keine masseuse bist. du kannst wenigstens gummihandschuhe u. abc-mantel anziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, so net ganz! ich bin Masseurin, hab in einem Physikalischem Institut gearbeitet.

Wir hatten dort nur eine Elektro - Badewanne, aber bitte wenn Dir sowas taugt. Ich kann ja mal nachfragen:D

 

 

Asooo, du bist Masseurin, gut zu wissen..... :)

 

 

Elektro-Badewanne? :eek: Quasi a galvanisches Bad für Privatversicherte, denen wird dann der Ar...vergoldet, oder wie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asooo, du bist Masseurin, gut zu wissen..... :)

 

 

Elektro-Badewanne? :eek: Quasi a galvanisches Bad für Privatversicherte, denen wird dann der Ar...vergoldet, oder wie? :D

 

...das mit der Masseurin bleibe eh unter uns gell???

 

Elektro-Badewanne: ja schon galvanisch, aber wennst es blöd derwischt ist das Egebnis sehr klein und schrumplert - also sicher nicht gülden!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...