Zum Inhalt springen

Problem HP Pavilion zv6000 Notebook


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe mit einem HP Pavilion zv6000 Notebook folgendes Problem:

 

Wenn ich das Ding starte, blinken alle Leds richtig, die HDD dreht sich auch, nur das Display bleibt komplett schwarz!

 

Auch mit einem externen Monitor kommt kein Bild. Displayeinstellungen lassen sich noch über die Menütaste steuern(Kontrast, Farben usw.) Also Display sollte ok sein!

 

Meiner Meinung nach ist es die Grafikkarte oder der RAM defekt!

 

Das Ding ist etwas über 2 Jahre als -> keine Garantie mehr.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage: Was tun? Gibt es in Wien irgendwo ein Fachgschäft, welches solche Notebooks reparieren könnte? Ist nicht meines, aber mein Freund würde bis ~150€ noch dafür ausgeben!

 

Vorschläge?

 

danke und sg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Tehma: in Wien gibt es einen HP Premium-Shop (auch unter http://www.notebooks.at) zu erreichen, die ausschließlich mit HP-Geräten handeln. Die sind da meiner Erfahrung nach Top drauf. Hab da schon ein Gerät gekauft und ein anderes HP-Gerät reparieren lassen.

Preislich moderat, und wenns nur Kleinigkeiten sind, können sie´s sogar vor Ort machen.

 

Was sich auf jeden Fall lohnen würde, wäre, mal einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur machen zu lassen, zumal man wahrscheinlich deutlich leistungsfähigere Notebooks dort schon um unter 500 Euro kriegt - z.T. sogar mit Betriebssystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...