Zum Inhalt springen

Schneebergrunde für Schnellentschlossene


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da morgen noch ganztägig makelloses Wetter herrscht, habe ich mich kurzerhand mit AustrianBiker zusammentelefoniert und:

 

Morgen 11:00 Treffpunkt Grünbach a. Schneeberg Bahnhof

 

ausgemacht.

 

(Zug kommt um 11:06)

 

Voraussichtlich geht's um den Schneeberg herum oder auch Hohe Wand (ist ja nebenan), mal sehen was fahrbar ist (na ja ein paar Schneefleckerl sieht man noch, siehe http://www.wetterpanorama.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Da morgen noch ganztägig makelloses Wetter herrscht, habe ich mich kurzerhand mit AustrianBiker zusammentelefoniert und:

 

Morgen 11:00 Treffpunkt Grünbach a. Schneeberg Banhhof

 

ausgemacht.

 

Voraussichtlich geht's um den Schneeberg herum oder auch Hohe Wand (ist ja nebenan), mal sehen was fahrbar ist (na ja ein paar Schneefleckerl sieht man noch, siehe http://www.wetterpanorama.at

 

Hab leider net frei, sonst wäre ich mitgefahren.

Schade wär ja morgen so warm und schön :(

Aber umso fleissíger werd ich jetzt hakln, dass i ma dann wenns ganz schön is Zeitausgleich nehmen kann und für diverse Marathons(Laufen, Biken) in Ruhe (Final)training machen kann. :)

 

Aber am Ostermontag seh ma uns eh!---> Hohe Wand lässt grüssen.

 

Könnts glei für Montag eine gute Route erproben. Ich freu mich schon auf Mo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 km (A.-B. wahrscheinlich noch mehr) und die Gegend wieder abgegrast, und nachher bis Wr. Neustadt Bhf. (nebenbei: meinen "Spezialdownhill" vom Hauslitzsattel - die die's wissen ;) wieder gefahren). Diesmal haben wir auf die Mamauwiese einen etwas anderen Weg gefunden (der eignet sich zum Bergabfahren besser :rolleyes: )

 

manitou hat uns kurz begleitet (thx).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...