Zum Inhalt springen

Ist der Verbnjak wg. Doping gesperrt oder nicht?


lumplgraben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...einerseits werden zig- Seiten über Dopingsünder geschrieben, Fahrer in der Luft zerrissen, etc.

Und nun, bei einer ganz konkreten Frage solls auf einmal keinen geben, der das wirklich weiß?:confused:

Was ist los Jungs?

Wird noch immer gemauert?

Wird ein "Echter" oder "Insider" nicht verraten?

Ist dem Radsport noch immer Stillschweigen lieber als Offenheit?

Seid ihr eigentlich von allen Guten Geistern verlassen?

 

Und wenns stimmt, hat das ja auch Einflüsse auf den Tourenschisport!

Darf der Heinz uns dann im Winter herbrennen und im Sommer pausiert er?

 

Also wenns stimmt, will ichs wissen- genauso wenns nicht stimmt!

 

Ewige SCHEISS Herumrederei!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einerseits werden zig- Seiten über Dopingsünder geschrieben, Fahrer in der Luft zerrissen, etc.

Und nun, bei einer ganz konkreten Frage solls auf einmal keinen geben, der das wirklich weiß?:confused:

Was ist los Jungs?

Wird noch immer gemauert?

Wird ein "Echter" oder "Insider" nicht verraten?

Ist dem Radsport noch immer Stillschweigen lieber als Offenheit?

Seid ihr eigentlich von allen Guten Geistern verlassen?

 

Und wenns stimmt, hat das ja auch Einflüsse auf den Tourenschisport!

Darf der Heinz uns dann im Winter herbrennen und im Sommer pausiert er?

 

Also wenns stimmt, will ichs wissen- genauso wenns nicht stimmt!

 

Ewige SCHEISS Herumrederei!:s:

danke michl für diesen ehrlichen post!

endlich aner der des mal auch ausspricht! chapeu:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor rund zwei Wochen haben wir erfahren daß Branko nach einem Rennen in Kärnten vergangenen Mai positiv war und gesperrt wurde. Damit wurde er sofort aus dem Team ausgeschlossen. Keine Sorge Branko wird auch nächstes Jahr bei zahlreichen Marathons stehen - soweit wir wissen - gemeinsam mit Christian Ebner im Team vom Radsport Herzog Klosterneuburg.

 

Den Anschuldigen Heinz Verbnjak gegenüber werde ich morgen nachgehen. News gebe ich hier sofort bekannt.

 

LG

photograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor rund zwei Wochen haben wir erfahren daß Branko nach einem Rennen in Kärnten vergangenen Mai positiv war und gesperrt wurde. Damit wurde er sofort aus dem Team ausgeschlossen. Keine Sorge Branko wird auch nächstes Jahr bei zahlreichen Marathons stehen - soweit wir wissen - gemeinsam mit Christian Ebner im Team vom Radsport Herzog Klosterneuburg.

 

Den Anschuldigen Heinz Verbnjak gegenüber werde ich morgen nachgehen. News gebe ich hier sofort bekannt.

 

LG

photograph

:toll::toll: Danke für die Info und

 

:k::k::k: für BrGra, ChrEb und Radsport Herzog Klosterneuburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bei de hobbetn mit sprintet :rolleyes:

 

Wenn diese vielleicht gedopten bzw. solche die es hinter sich haben, bei diversen Hobettenrennen mitfahren,(auch Duathlon),denke ich mir: Eure Leistung hat ordentlich wertverlust, und in meiner Hobettenklasse, werden sie noch sehr lange nicht dabeisein......:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schon im Frühjahr wurde Branko immer wieder hier im BB beschuldigt. So lange ein Fahrer nicht gesperrt ist sollte man Ihm auch die Chance geben für ein Team zu fahren. Unterm Strich wird mittlerweile praktisch jeder der vorne mitfährt irgendwann beschuldigt zu unlauteren Mitteiln gegriffen zu haben. Klar ist jedenfalls daß es bei uns für gesperrte Fahrer keinen Platz gibt.

 

Was ich eigenartig finde ist daß wir keine Informationen über dan Fall Grah vom ÖRV bekommen haben. Man sollte doch erwarten daß ein Verein informiert wird wenn ein Fahrer gesperrt wurde.

 

Guten Abend,

photograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich wird mittlerweile praktisch jeder der vorne mitfährt irgendwann beschuldigt zu unlauteren Mitteiln gegriffen zu haben.

 

Komischwerweise funktioniert das System aber sehr gut. Die anderen Fahrer spüren und wissen schon wer clean ist und wer nicht. Unerklärbare Leistungsteigerungen über den Winter sind eben nicht normal.

 

Die Geschichte mit dem Heinz finde ich jetzt aber auch eher schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich wird mittlerweile praktisch jeder der vorne mitfährt irgendwann beschuldigt zu unlauteren Mitteiln gegriffen zu haben.

 

Das nicht unbedingt, aber die Fahrer kennen sich. Wenn jemand

brav trainiert kanns schon sein das er bei einem zB XC um

2, 3 Mintuen schneller fährt als das Jar zu vor. Aber wenn

plötzlich jemand so 9 Minuten schneller wird....naja :rolleyes:

 

Oder dem Cirkl 7 Minuten aufbrennt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich bin echt die super-hobette !

 

sorry - jeder der von der vorderen würschteln etwas einwirft egal ob er so oder so heißt - lächerlich ohne ende - kotzig ohne ende - muß wirklich so wichtig als lächelnder idiot am podest zu stehn :spinnst?:

 

des interessiert doch echt keine sau wer vor einer woche irgendwo in österreich in gigarizpotschn am podest gestanden ist :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich bin echt die super-hobette !

 

sorry - jeder der von der vorderen würschteln etwas einwirft egal ob er so oder so heißt - lächerlich ohne ende - kotzig ohne ende - muß wirklich so wichtig als lächelnder idiot am podest zu stehn :spinnst?:

 

des interessiert doch echt keine sau wer vor einer woche irgendwo in österreich in gigarizpotschn am podest gestanden ist :mad:

 

 

Oida Scotty, trink an Kaffee, ausser "Gigaritzpotschn" hob i kaa Wort verstanden...:f: :D

 

Abgesehen davon bin i froh, dass i ausser der Erzbergtrophy kane Rennen fahr, und bei meiner Zeit kann mir wohl keiner Doping vorwerfen....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Branco war heuer noch ein 2x positiv und zwar bei den MTB Meisterschaften!:o

 

Der Thread soll bitte ja nicht in dir Richtung gehen ihn hier jetzt als Sündenbock abzustempeln oder irgendeinen anderen Fahrer etwa zu unterstellen:look:

 

WICHTIG ist das die Radmarathonszene sauber bleibt, wenn schon die Profis zu dumm dafür sind, sollte wir Hobbetten es besser machen!!!

 

Mir macht es einfach Spass mit Jüdo, Wuwo; Simon & co sich zu messen und einfach Spass zu haben. Und wenn ich z.B. das WOE in O´schlierbach mit Friavn,LK, LB, Simon Ruffl , usw hernehme war das drumherum und dort mit euch mehr wert als zig Podestplätze :toll:

 

 

@ photograph :klatsch::toll: so schaffst du ein gutes Klima innerhalb deines Team und trägst dazu bei das es einen fairen Konkurrenzkampf gibt!! RESPEKT!!!

 

Sportliche Grüße

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen, ich find solche Themen immer sehr heikel, solange es nicht bewiesen ist halte ich mich da mit meiner Meinung lieber raus, weil jemand unschuldig etwas zu unterstellen ist nie o.k

Aber wenn es wirklich erwiesen ist und jemand erwischt worden ist.. versteh ich es auch das es den x-ten thread dazu gibt.

 

@Photograph: Ich find das echt super das du so Stellung nimmst, und auch was du schreibst :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...