Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder


flux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und damit es auch jeder liest, klopf ich die Regeln hier auch noch rein :D :

 

Ich lass den Thread offen und benenne ihn um.

  • Es wird puncto Teile suchen nur diesen einen Thread geben.
  • Hier wird nur gesucht.
  • Dieser Thread ist nur für Fixie/Singlespeed-Teile-Sucher.
  • Sollte ich den Eindruck haben, dass der Thread missbraucht wird, wird er geschlossen. Ab dann wird es sicher keinen weiteren Thread zur Suche von Teilen geben, sondern nur noch den Verweis auf die Börse kombiniert mit dem Schliessen des Threads.

.

.

.

.

.

 

 

Hallo,

 

kopiere meinen Beitrag aus der Zwergenhochburg auch noch hierher:

 

 

Nachdem ich mir bei meiner ersten frühwinterlichen Ausfahrt gleich einen Megaschnupfen verpasst habe, brauche ich eine andere Beschäftungstherapie.

 

Ich bilde mir jetzt ein, ein Singlespeed zusammenschrauben zu wollen. Zwei (linke) Hände habe ich schon, was ich noch suche ist ein altes Rennrad.

 

Vielleicht hat ja von euch jemand so etwas immer Keller steh'n und braucht es nicht mehr.

Super wären wenn es noch so altmodische, horizontale Ausfallenden und eine Rahmenhöhe von 50-55cm hat, da ich kein Riese bin.

 

Keine Angst, ich möchte es auch nicht nur geschenkt haben. ;)

Eventuell hat ja wer was......:bike:

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass den Thread offen und benenne ihn um.

 

  • Es wird puncto Teile suchen nur diesen einen Thread geben.
  • Hier wird nur gesucht, nicht geboten.
  • Dieser Thread ist nur für Fixie/Singlespeed-Teile-Sucher.
  • Jeder, der hier etwas sucht, muß auch in der Börse einen entsprechenden Eintrag haben.
  • Sollte ich den Eindruck haben, dass der Thread missbraucht wird, wird er geschlossen. Ab dann wird es sicher keinen weiteren Thread zur Suche von Teilen geben, sondern nur noch den Verweis auf die Börse kombiniert mit dem Schliessen des Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dran einen Singelspeeder aufzubauen (bzw. Legend hilft mir dabei --- vielen Dank :) ) . Da ich eine tollen Rahmen "biemmezeta" mit verchromten Sattelstreben in blau-eloxal und chromgabel aufgetrieben habe, möchte ich die restlichen Komponenten auch in silber halten.

Da mir ein Flatbar nicht die richtige Wahl erscheint (zu wenig Griffmöglichkeiten) hätte ich gerne einen Horn/Zeitfahrlenker. Bisgher hab ich nur welche in schwarz gefunden. Kennt wer eine Marke / Quelle für silber-farbige Lenker?

 

Danke für jegliche Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nitto oder guckst Du http://keirinberlin.de/ oder vielleicht demnächst in der Hölle ähm Garage :D

 

Bin gerade dran einen Singelspeeder aufzubauen (bzw. Legend hilft mir dabei --- vielen Dank :) ) . Da ich eine tollen Rahmen "biemmezeta" mit verchromten Sattelstreben in blau-eloxal und chromgabel aufgetrieben habe, möchte ich die restlichen Komponenten auch in silber halten.

Da mir ein Flatbar nicht die richtige Wahl erscheint (zu wenig Griffmöglichkeiten) hätte ich gerne einen Horn/Zeitfahrlenker. Bisgher hab ich nur welche in schwarz gefunden. Kennt wer eine Marke / Quelle für silber-farbige Lenker?

 

Danke für jegliche Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...